Das Tanelorn spielt > [Vaesen] Mittsommerzwielicht

[MSZL] Smalltalk

<< < (11/82) > >>

Don D. Kanalie:
Guten Morgen! Kurze Frage zur Reichspolizei: Wie muss ich mir die Vorstellen? Wie ganz normale Polizisten wirken sie jetzt nicht auf mich und Google spuckt nicht wirklich was aus.

Outsider:

--- Zitat von: Don D. Kanalie am 16.03.2022 | 07:50 ---Guten Morgen! Kurze Frage zur Reichspolizei: Wie muss ich mir die Vorstellen? Wie ganz normale Polizisten wirken sie jetzt nicht auf mich und Google spuckt nicht wirklich was aus.

--- Ende Zitat ---

Sorry, etwas spät.

Die sind mehr so ein Vorläufer des "Inlandsnachrichtendienstes" und beobachten die "Volksbewegungen" d.h. alles was gegen das hierarchisch und patriarchalisch Staatswesen geht. Das duch Landreform, Industrialisierung usw. im 19 Jh. immer weiter an Boden verliert.

Outsider:
@Katharina

Nur als Hinweis, du musst den Post nicht abändern, es war nur die entfernte Explosion zu hören. Die Gleisarbeiten oder einen Zug könnt ihr nicht sehen (noch nicht).

Outsider:
Gebt mir ein Zeichen, wenn eure Konversation durch ist, dann gehts weiter nach Stockholm!

Das soll kein Hetzen sein, nur würde ich mich als SL jetzt erst wieder einmischen, wenn ihr aktiv NSC´s anspielt oder weiterreist.

Bis dahin gehört die Szene euch!  :d

Katharina:
Von mir aus können wir gerne weiterreisen (ich gebe zu, ich bin neugierig auf den Auftrag….). Ich denke, wir finde uns auch in Stockholm noch genug Gelegenheiten für Smalltalk und Rollenspiel :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln