Das Tanelorn spielt > [Vaesen] Mittsommerzwielicht
[MSZL] Smalltalk
Katharina:
Ich bin ab Dienstag für 2 Wochen mit Rad und Zelt in Friaul/Bovec/Istrien unterwegs. Das Handy ist natürlich dabei, aber habt bitte Verständnis, wenn Posts in den 2 Wochen länger dauern können.
Outsider:
--- Zitat von: Katharina am 26.06.2022 | 10:06 ---Ich bin ab Dienstag für 2 Wochen mit Rad und Zelt in Friaul/Bovec/Istrien unterwegs. Das Handy ist natürlich dabei, aber habt bitte Verständnis, wenn Posts in den 2 Wochen länger dauern können.
--- Ende Zitat ---
Viel Spaß!
Ich denke dann machen wir einfach Pause bis zu deiner Rückkehr.
Dann hast du den Kopf frei und falls mal schlechtes Wetter oder ein Zero angesagt ist und du garnicht anders kannst ^-^ schreib einfach einen Post.
Katharina:
Vielen Dank für eure Geduld! Morgen geht es mit dem Zug von Triest zurück nach Hause und dann bin ich schon gespannt, wie unser Abenteuer hier weiter geht :)
Übrigens: Slowenien kann ich als Reiseziel echt empfehlen. Schönes Land, sehr nette Menschen, serviceorientiert aber kein “Overtourism” und wirklich beeindruckende Höhlen, die an Moria erinnern (z.B. https://www.visitkras.info/de/park-skocjanske-jame-hoehlen-von-skocjan).
Outsider:
--- Zitat von: Katharina am 10.07.2022 | 17:56 ---Vielen Dank für eure Geduld! Morgen geht es mit dem Zug von Triest zurück nach Hause und dann bin ich schon gespannt, wie unser Abenteuer hier weiter geht :)
Übrigens: Slowenien kann ich als Reiseziel echt empfehlen. Schönes Land, sehr nette Menschen, serviceorientiert aber kein “Overtourism” und wirklich beeindruckende Höhlen, die an Moria erinnern (z.B. https://www.visitkras.info/de/park-skocjanske-jame-hoehlen-von-skocjan).
--- Ende Zitat ---
Danke für den Reisetipp (link schaue ich mir an wenn ich nicht am Handy bin) und waaaas...die Zeit rennt. OMG ich dachte du wärst noch eine Woche weg. Fühlt sich an als hättest du dich gerade erst in den Urlaub abgemeldet.
Ich denke ich komme morgen Nachmittag/Abend zum Schreiben. Wenn mein Post steht ist das Spiel wieder offen für alle!
Katharina:
So, ich glaube, bevor ich weiter Lisbeths Missfallen errege, sollte Aleksander die Seance besser beenden :think:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln