Das Tanelorn spielt > [Vaesen] Mittsommerzwielicht
[MSZL] Charaktererschaffung
Sidekick-Kai:
--- Zitat von: Outsider am 22.08.2023 | 11:03 ---Erledigt (im Post oben rechts gibt es sonst den Button "Ändern").
--- Ende Zitat ---
Danke. :d
Jaylee:
So, hier die aktuellen Ergänzungen:
Ich nehme das Talent Herbalist. Sonst macht der Punkt in Medizin einfach nicht viel Sinn. Bloodhound wäre vielleicht was für später.
Bei Ressourcen habe ich mich für 2 entschieden.
Als Motivation kam mir heute das:
Die Menschen haben die Möglichkeit verdient, in Frieden mit den alten Traditionen zu leben. Sie haben auch Schutz vor bösartigen Wesen verdient.
Oder auch "Herrjeh, haltet euch halt an die paar Regeln und Traditionen. SO schwer kann des doch net sein. Na gut. Ich will euch auch net den Wölfen zum Fraß vorwerfen. Habt's ja verdient, dass ihr draus lernen könnt."
Mit Kai bin ich am Austüfteln einer Beziehung - bei Helena und Aleksander bin ich noch unsicher. Wir würden die ja erst IT quasi dann kennen lernen, oder? Könnte ich noch abwarten, wie das läuft?
Outsider:
--- Zitat von: Jaylee am 22.08.2023 | 16:49 ---So, hier die aktuellen Ergänzungen:
Ich nehme das Talent Herbalist. Sonst macht der Punkt in Medizin einfach nicht viel Sinn. Bloodhound wäre vielleicht was für später.
Bei Ressourcen habe ich mich für 2 entschieden.
Als Motivation kam mir heute das:
Die Menschen haben die Möglichkeit verdient, in Frieden mit den alten Traditionen zu leben. Sie haben auch Schutz vor bösartigen Wesen verdient.
Oder auch "Herrjeh, haltet euch halt an die paar Regeln und Traditionen. SO schwer kann des doch net sein. Na gut. Ich will euch auch net den Wölfen zum Fraß vorwerfen. Habt's ja verdient, dass ihr draus lernen könnt."
Mit Kai bin ich am Austüfteln einer Beziehung - bei Helena und Aleksander bin ich noch unsicher. Wir würden die ja erst IT quasi dann kennen lernen, oder? Könnte ich noch abwarten, wie das läuft?
--- Ende Zitat ---
Ist soweit alles stimmig! Die Beziehung zu Kathas und Dons Char können wir im Spiel formen. Da die Gruppe ja getrennt gestartet ist.
Sidekick-Kai:
Ich habe mich für das Talent "Focused" entschieden. Die Resourcen habe ich ganz klassisch mit einem W4 ausgewürfelt - Das Ergebnis war 1. :-[
Outsider:
--- Zitat von: KEllermann am 22.08.2023 | 18:39 ---Ich habe mich für das Talent "Focused" entschieden. Die Resourcen habe ich ganz klassisch mit einem W4 ausgewürfelt - Das Ergebnis war 1. :-[
--- Ende Zitat ---
Du brauchst nicht würfeln, bzw. darfst nicht würfeln
Du beginnst mit min. 2 und musst für jeden Punkt über 2 Skillpunkte ausgeben. Dein Maximum bei der Erschaffung ist 5.
D.h. ohne den Invest von Skillpunkten geht's nicht über 2 am Anfang.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln