Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Moon Knight - Disney/Marvel

<< < (4/14) > >>

Mr. Ohnesorge:

--- Zitat von: Raven Nash am 23.01.2022 | 17:59 ---Mein Gott, es sind COMICS - das hat ungefähr soviel reale Relevanz wie ein warmer Darmwind!
Wie da gleich der Nerd-Infarkt droht! Ist ja furchtbar!

--- Ende Zitat ---

Alter, bleib‘ mal entspannt.

lowfyr:
Trailer sieht schon mal gut aus. Macht auf jeden Fall gespannt auf die Serie.

Und aus dem Trailer zu schließen, das er nicht als Marc Spector Söldner ist, ist ziemlich gewagt. Deutet zumindest auch einiges in die Richtung, das Spector nicht als Pfadfinder unterwegs war. Aber vorschnell urteilen scheint bei Trailern ja inzwischen üblich zu sein.

Timberwere:
Der Marc Spector aus den Comics ist ein dem Judentum entfremdeter Sohn eines Rabbis. Ich bin mal gespannt, ob sie den auch in der Serie als Juden darstellen oder dieses Detail hinten runter fallen lassen.

Selganor [n/a]:
Naja, in den Comics haben sie dieses Detail vermutlich auch schon entfernt.

Moon Knight Vol. 8, 11 hat Marcs Vater schon "getoetet" als er noch klein war, also nicht wie in Moon Knight #37.
--- Zitat ---This issue is a complete retcon of Marc Spector's history, as in Moon Knight #37 his father passes away as an old man while he is fully established as Moon Knight.
--- Ende Zitat ---

Ich kann ja mal in MK 8,11 reinschauen, ob da vom Rabbi-Vater noch irgendwas gesagt wird.

Selganor [n/a]:
So... Folge 1 ist ja schon online.

Ist wohl definitiv eine Serie die man mehr als einmal schauen sollte, da garantiert schon in Folge 1 irgendwelche Details gezeigt wurden mit denen man erst spaeter in der Serie sinnvoll was anfangen kann.

Fuer Leute bei denen in den Netflix-Serien zu viel Humor drin war duerfte die Serie gut geeignet sein ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln