Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Moon Knight - Disney/Marvel

<< < (2/14) > >>

tartex:

--- Zitat von: Raven Nash am 19.01.2022 | 08:20 ---Allerdings wurde die Story komplett entschärft und aufgeweicht (allerdings schon nach dem Relaunch der Comics).

--- Ende Zitat ---

Gibt es schon Informationen zur Story? Aus dem Trailer kann ich persönlich nicht viel schließen.

Abgesehen davon, wie Selganor sagt: Moon Knight hat unterschiedliche Origins.

Selganor [n/a]:
Zwischendrin hatte das Universum ja auch diverse "Reboots" (teils mal einfach so, teils - z.B. in den letzten Secret Wars mit ihren Battleworlds die einiges aktuelles inspiriert haben - sogar im Universum selbst begruendet), so dass es ein simples "DAS ist der Charakter" gar nicht mehr gibt.

Vermutlich ist das auch einer der Gruende (und der Focus den "Phase 4" scheinbar aufs Multiversum hat) dass das fuer in weniger als 3 Monaten angekuendigte offizielle Marvel Rollenspiel "Marvel Multiverse RPG" heisst.

Raven Nash:

--- Zitat von: tartex am 21.01.2022 | 12:40 ---Gibt es schon Informationen zur Story? Aus dem Trailer kann ich persönlich nicht viel schließen.

Abgesehen davon, wie Selganor sagt: Moon Knight hat unterschiedliche Origins.
--- Ende Zitat ---
Also Söldner ist er mal sicher nicht, soviel lässt sich schon ersehen.
Demnach ich Besseres zu tun habe, als die diversen Relaunches bei Marvel im Auge zu behalten, beziehe ich mich auf den Schock, als ich nach Jahren ein neues MK-Trade gekauft hab, und darin einen weichgespülten Abklatsch meines geschätzten Helden vorfinden musste.  ;)

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Raven Nash am 21.01.2022 | 16:25 ---Also Söldner ist er mal sicher nicht, soviel lässt sich schon ersehen.

--- Ende Zitat ---
Steven ist kein Soeldner, aber Marc Spector ist ein Soeldner.

Klingt verwirrend, ist aber Moon Knight ;D

Zitat von der Marvel-Seite https://www.marvel.com/articles/tv-shows/moon-knight-oscar-isaac-first-trailer

--- Zitat ---The series follows Steven Grant, a mild-mannered gift-shop employee, who becomes plagued with blackouts and memories of another life. Steven discovers he has dissociative identity disorder and shares a body with mercenary Marc Spector. As Steven/Marc’s enemies converge upon them, they must navigate their complex identities while thrust into a deadly mystery among the powerful gods of Egypt. 
--- Ende Zitat ---

Raven Nash:
Auweh. War man bei Mark nie ganz sicher, ob er nicht einfach an Wahnvorstellungen einer paranoide Schizophrenie leidet, klatscht man jetzt eine weitere Persönlichkeit dran? Ich fürchte Schlimmes...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln