Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[L5R] Swafnirs 4te Edition-Kampagne (SPOILER)
Swafnir:
--- Zitat von: NurgleHH am 8.02.2022 | 16:42 ---Bis auf Numenera - war ein CF - gebe ich Dir bei den anderen Systemen Recht. Aber es ist woh viel Aufwand bei absehbarem Ergebnis. Das läßt die meisten Verlage scheinbar zurück schrecken. Ich höre von vielen CF-Leuten, dass nach dem CF kaum noch Sachen verkauft werden. Ein Rokugan-CF wäre natürlich toll. Aber wohl genau so unwahrscheinlich wie ein Japan/Samurai-Buch für Mythras.
--- Ende Zitat ---
Da dürftest du (leider) recht haben :d Stimmt, Numenera war ja ein Crowdfunding. Hab ich total ausgeblendet.
Swafnir:
Ich hab gerade mit unserem Skorpion Shugenja besprochen, wie er die Schattenlandverderbnis bekommen hat.
Da sind wir zu folgendem Ergebnis gekommen: Sein Vater ist in die Schattenlande gegangen (da hab ich meinen Lost >;D ) und der SC hat einen Brief von ihm bekommen und dem etwas gehaftet hat.
Damit hat er sich infiziert, aber ohne es zu wissen.
Das wird lustig zusammen mit den Krabben.
Sequenzer:
Könnte ganz spannend werden, wo willst du das so Regional spielen lassen von da Kaiu Mauer bis ins Scorpion Land rein?
Ist das dann eine ganze Magistrats Truppe? Smaragd oder Jade, bei zwei Shugis würde sich ja Jademagistrat anbieten + JadeLegionär
Swafnir:
--- Zitat von: Sequenzer am 8.02.2022 | 20:47 ---Könnte ganz spannend werden, wo willst du das so Regional spielen lassen von da Kaiu Mauer bis ins Scorpion Land rein?
Ist das dann eine ganze Magistrats Truppe? Smaragd oder Jade, bei zwei Shugis würde sich ja Jademagistrat anbieten + JadeLegionär
--- Ende Zitat ---
Die sollen reisend unterwegs sein. Ja, Jade würde passen, aber sie werden Smaragdmagistrate. Das passt zur Kitsuki-Ermittlerin und meiner Story.
Sequenzer:
Shugis sind halt ne seltene Ressource würde ja soweit sinnig wenn die sich gegenseitig Amtshilfe geben würde, wenn du sowieso nachher einen Gefallenen als Gegenspieler hast hätten die sowieso mehr wie ihre Berechtigung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln