Medien & Phantastik > Sehen

Dead like me

<< < (7/8) > >>

Tanor:
Hab die Season 1 Box noch im Regal stehen, mal sehen wann ich zum gucken komme, bin schon mal gespannt.

Malicant:
Wenn der Humor und die Skurilität der Serie dich ansprechen, mach die auf einen harten Absturz gefasst. Beides wird recht bald zum Fenster gekippt und durch langatmiges "Ich komm nicht damit klar, dass ich tot bin, ich hätte gern noch das und jenes getan" ersetzt. Gähn. Ich hab mich nur bis zur Hälfte der zweiten Staffel schleppen können, bevor ich das Projekt als Fehlschlag komplett abgebrochen hab.

Dabei fängt die Serie so gut an. Und die Charaktere sind klasse. Bis auf George, zumindest nachdem sie in die Emo Straße abbiegt.

Der Film würd mich aber interessieren. In einem kürzeren Format könnte das ganze wieder sehenswer sein.

Bombshell:
Hallo,

--- Zitat von: Malicant am 15.02.2008 | 23:39 ---Dabei fängt die Serie so gut an. Und die Charaktere sind klasse. Bis auf George, zumindest nachdem sie in die Emo Straße abbiegt.
--- Ende Zitat ---

Das wird zum Ende der 2. Staffel wieder besser, speziell in der letzten Folge. Für mich sind auch nicht Probleme der Darsteller der Star sondern diese bizarren Todesarten und der Junkie.

MfG

Stefan

Darkling ["beurlaubt"]:
Die Gravelins! Das Beste sind definitiv die Gravelins!  >;D

Meisterdieb:
Hab die Serie in den USA gesehen als sie dort anlief; dabei musste ich meine Freunde dort zuerst noch weichklopfen - was weiß ich, was die sonst gekuckt hätten. Aber dann waren sie auch hooked.

Die Gravelings find ich übrigens das Dümmste an der Serie. Und sie passen meiner Meinung absolut nicht in die Geschichte.
Am Anfang - solnage man noch nichts weiß- geht's grad noch, aber die "Erklärungsversuche" stinken sowas von ab...

Mag sein, dass der Humor ein wenig nachlässt im Laufe der Folgen; das hat mich seltsamerweise nicht davon abgehalten, sie weiterhin zu verschlingen. Es lag wahrscheinlich an den wunderbar ausgerbeiteten Charakteren und den herrlichen Dialogen.

Den Vergleich braucht aber "6 Feet under" wirklich nicht zu scheuen. Aber wie bei allen (neuen) Serien, war auch bei 6FU irgendwann mal die Luft raus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln