Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

[D&D4e] Wichtige Links (neu) - Diskussion

(1/11) > >>

Drantos:
Hallo,

ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, die D&D4e links auszumisten und neu zu gestalten. Hier geht es zu den links.


cu Drantos

Arldwulf:
Find ich erstmal gut. Und klar - mitlesen tue ich noch. Ich würde ehrlich gesagt auch gern mal wieder ein paar Spielelemente oder Beispiele aus Abenteuern beschreiben.

Ist nur immer schwer zu sehen ob das dann noch wen interessiert.

Crimson King:
In einem Post belassen und dort strukturieren wäre völlig ausreichend. Ansonsten mach' ruhig das, was dir am besten entgegen kommt.

Der Unhold:
Seid gegrüßt!

Ich finde auch, dass die neue Liste an Links nicht schlecht geworden ist! Danke für deinen Einsatz, Drantos! Respekt! :d
Ich lese auch noch mit, wir haben ja aktuell unsere 4E Runde am laufen, fast schon ein ganzes Jahr... die Zeit vergeht. .)
Sollte man den Link zu Character Builder und Portable Compendium aus unserem Online-Thread nicht auch noch aufnehmen?

Ansonsten, weiter so,

Der Unhold. ;D



Drantos:
Die Links sind noch nicht fertig. Das ist nur das, was ich auf die schnelle zusammen kramen konnte. Fehlen unter anderem noch Infos zu Battlemaps, VTT, Youtube, setting, tools und und und...

Wenn ich fertig bin, nehme ich auch Vorschläge für weitere links entgegen. Bis dahin muss ich erstmal meinen eigenen Kram sortieren  :D

cu Drantos

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln