Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen

[Empfehlt mir] Wer kann mir eine Kauf-Kampagne empfehlen? (Genre beliebig)

<< < (11/13) > >>

Swafnir:
Also die beste Kampagne die ich bisher gelesen habe war die "Schatten über dem Düsterwald"-Kampagne für Der eine Ring.
Die Handlung geht über 30 Jahre und die Handlungen der Charaktere haben auch wirklich Einfluss auf den Rest der Kampagne. 

aikar:

--- Zitat von: Waldviech am 19.02.2022 | 21:29 ---Für Traveller sind sowohl "Pirates of Drinax" als auch "Deepnight Revelation" echt empfehlenswert! Gerade letztere ist wirklich episch und ziemlich cool, wenn man auf Star Trek und Konsorten steht
--- Ende Zitat ---
Deepnight Revelation schaut echt interessant aus, aber ist leider auch echt teuer. Wenn man das Kampagnenset und alle 6 Bände haben will legt man mal 350€ hin.

Weltengeist:

--- Zitat von: aikar am 22.02.2022 | 07:40 ---Deepnight Revelation schaut echt interessant aus, aber ist leider auch echt teuer. Wenn man das Kampagnenset und alle 6 Bände haben will legt man mal 350€ hin.

--- Ende Zitat ---

Tja, Traveller wendet sich in Sachen Preisgestaltung ganz konsequent an die Besserverdienenden. Da kosten ja schon die PDFs ein Vermögen ;).

Murphy:

--- Zitat von: Rhylthar am 19.02.2022 | 18:39 ---The Two-Headed Serpent für Pulp Cthulhu. :)

--- Ende Zitat ---

Word!

Zanji123:
was mir jetzt noch aus meiner DSA Spielleiter zeit eingefallen ist:

- Simyala Kampagne (Elfen, Mystisch, sehr viel gesuche nach Hinweisen. Kann man wunderbar noch mystischer und High Fantasy machen)
- Lockruf des Südmeers: ja es ist eine uralte Kampagne für DSA als es noch viel Dungeoncrawl und Kampf und sonstige "Seltsamkeiten" gab, aber ich konnte das eigentlich mit ein paar Änderungen zu einem echt tollen Erlebnis für meine Spieler machen (wobei ich den letzten Teil extrem geändert habe da mit DSA 4.1 Regeln will ich keine Kämpfe gegen 30+ Piraten machen)
- Weißer Berg: einfach klasse
- Die Verdammten des Südmeers: ja ok es ist basically Fluch der Karibik 1 vom Plot her :-D
- Feenflügel: kannst eigentlich mit allem spielen da es in einer Feen Globule spielt und man Blütenfeen (so die klassischen mit Käfer/Schmetterlingsflügeln) hilft einen bösen Magier/Alchemisten aus dem Tal zu vertreiben...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Witzig wird es da man nicht einfach zum Magier hinlatschen kann da der sein Haus/Burg an einer Felswand gebaut hat. Ergo wird man von der Feenkönigin in eine Blütenfee verwandelt. Vorteil: du kannst fliegen und hast (leichte) Feenmagie (die nie so wirklich erklärt wird im Abenteuer). Nachteil: Blütenfeen sind friedfertig. Ergo kann man hier den Bösewicht nicht einfach im Kampf stellen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln