Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt
klatschi malt Puppen und baut 3d Gelände
klatschi:
Holy Moly, gerade komme ich echt zu wenig. Das Sommerprojekt auf der Tabletopwelt war aber ein guter Anlass, wieder einiges fertig zu bekommen. Ich mag diese Projekte, die ein wenig Druck machen, das hilft mir zumindest, fokussiert zu bleiben.
Da ich bei vielen Modellen ja den Herr der Ringe Style habe, habe ich meine Standard-Stadtwache nun einfach durch Gondorianer dargestellt. Die Modelle sind leider etwas größer als der Rest, da habe ich beim Drucken Fehler gemacht, aber am Ende ist das auch nicht sooo tragisch. Zeitweise hat es mich aber gescheit und stark demotiviert, den Krempel anzumalen. Aber bemalte Modelle sind besser als solche, die irgendwo in einer Schublade versauern.
Ich habe aber noch gleich Bilder der restlichen Modelle der letzten Zeit gemacht und auch eine schicke Szenerie für alle Untoten aufgebaut, von denen ich bisher keine wirklich schönen Fotos in ihrer Gesamtheit hatte. Von denen habe ich auch ein Video gemacht, weil es einfach viele viele Modelle sind. Aber das kommt nach und nach die Woche :)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Sneak Peak:
schneeland:
Sehr cool! Sowohl die Stadt als auch die Figuren sind m.E. wirklich absolut gelungen :d
General Kong:
Ja, nicht schlecht, Herr Specht! kann man schon mal mit angegeben gehen.
Was benutzt du für das Wasser. Das sieht toll aus. Sogar mit Gekröse auf der Oberfläche! :d
CK:
Schön die 4Groundhäuser aufgepimpt :d
Weltengeist:
Klatschis Figuren und Dekos sehen so aus, wie meine immer aussehen sollten, aber nie ausgesehen haben... ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln