Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt
klatschi malt Puppen und baut 3d Gelände
Zanji123:
:-P "inspiriert von HdR" ist gut *gg* das ist fas 1:1 die offiziellen Zwerge aus dem HdR Tabletop wie ich sie zuhause rumliegen habe
klatschi:
--- Zitat von: Raven Nash am 31.01.2023 | 14:03 ---Ah, die kannte ich noch nicht (aber ich brauch auch keine Zwerge). Zwerge mit normalen Proportionen sind ja gar nicht so häufig. Die tiefergelegten WH-Zwerge sind leider der Standard.
--- Ende Zitat ---
Das stimmt, Oathmark ist hier sehr gut, aber im 3d Bereich haben sich einige gute Hersteller etabliert. KZK, Medbury und Davale Games haben alle hohe Qualität, The Printing Goes Ever On ist eher der weniger teure Hersteller mit schwankender Qualität :D
--- Zitat von: Zanji123 am 31.01.2023 | 14:04 ---:-P "inspiriert von HdR" ist gut *gg* das ist fas 1:1 die offiziellen Zwerge aus dem HdR Tabletop wie ich sie zuhause rumliegen habe
--- Ende Zitat ---
Das stimmt. Sowohl HDR als auch beispielsweise Warmaster bekommen gerade einen kleinen Hype, weil Drittherstellern durch 3D Druck echt gute Modelle auf den Tisch bringen und GW diese Spiele halt lange vernachlässigt bzw. halt gar nicht mehr bedient hat.
Mich freut es, ich mag inzwischen diesen Look lieber als beispielsweise den klassischen WHFB Look und habe im letzten Jahr viele Firmen auf Patreon unterstützt, so dass ich einiges an Auswahl habe. Und der Rest kommt dann mit Oathmark bzw Frostgrave Modellen dazu, auch wenn die ein wenig kleiner und anders proportioniert sind - man muss ja keine Wissenschaft draus machen 😂
Zanji123:
ja da stimm ich dir auch zu :-) mich freut's auch die Minis zu sehen die ich vor 10 jahren oder so zum ersten mal selbst angemalt habe. Die Zwerge da sehen einfach schön aus :-D
klatschi:
Danke, das ist ein sehr schönes Lob :-)
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Extreeem geil geworden. Und endlich mal jemand, der wie ich die Coolness schnörkelloser Acrylbases zu schätzen weiß ^-^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln