Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Miniaturen für Battlemap
Sphinx:
Ah zu Brettspielen.
Die Offiziellen DnD Brettspiele z.B. D&D - Temple of Elemental Evil Brettspiel haben minis mit dabei.
Oder: Massive Darkness (Scheint aber gerade nich verfügbar zu sein)
Und noch ein paar mehr die ich wenn sie mir einfallen noch anfüge.
Leider gibt es bei uns die "Icons of the Realms" nicht so günstig wie in den USA zu kaufen. Ist zwar Glücksspiele was man bekommt, aber immerhin ist da alles bereits bemalt und fertig. Hatte mal auf EBay ein paar packen für ~5 Euro das Stück erwischt, mit je 5 Minis war das auch OK. Aktuell liegt es bei 9 Euro wenn man gleich 15 Packen kauft -,-
Drantos:
Du kannst auch bei Flamebeard hier im Forum nachfragen. Bei ihm hab ich ein paar hundert Figuren gekauft. Vielleicht hat er noch welche übrig :)
cu Drantos
Boba Fett:
Ich mag die Reaper Pathfinder Figuren ja sehr gern.
Gibt es zum Beispiel bei Fantasywelt (de).
Für Monster habe ich mal Army Packs von den Herr-der-Ringe Tabletop von GW gekauft. Da waren immer so 20 einer Spezies drin für einen ähnlichen Preis - seit dem hab ich für Menschen/Zwerge/Elfen, Goblins, Orks, ... einen Satz und der wird genommen, notfalls auch mal für andere Spezies zweckentfremded.
Timo:
Was 3D Druck von nicht so perfekten Figuren für D&D5 betrifft... warum nicht das ganze Monstermanual drucken?
https://imgur.com/gallery/1R9Rt8G
Falls den hier jemand noch nicht kennt, ein User hat sich die Mühe gemacht 3D STLs für jedes Monster aus dem Manual zu machen, teilweise eher grob, oft überraschend gut. Achja und gratis
Flamebeard:
--- Zitat von: Drantos am 28.02.2022 | 10:44 ---Du kannst auch bei Flamebeard hier im Forum nachfragen. Bei ihm hab ich ein paar hundert Figuren gekauft. Vielleicht hat er noch welche übrig :)
cu Drantos
--- Ende Zitat ---
Hat er in der Tat. Noch einiges an Viechzeug, aber auch noch ein paar Humanoide. Ich schaue mal, was da noch in der Schublade ist...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln