Pen & Paper - Rollenspiel > VTT - Virtual Tabletop - alles zum virtuellen Spieltisch
Roll20 - Kurze Fragen, kurze Antworten
Hotzenplot:
Das roll20 kFkA dient dazu, kurze Fragen mit (erwartbar) kurzen Antworten zu sammeln.
Seraph:
Gibt es eine Möglichkeit, das Tarokka-Deck für Curse of Strahd so einzustellen, dass ich auswählen kann, ob die niedrigen oder hohen Karten gezogen werden? Das ist ja leider unabdingbar für die Kampagne.
ghoul:
--- Zitat von: Seraph am 7.03.2022 | 13:10 ---Gibt es eine Möglichkeit, das Tarokka-Deck für Curse of Strahd so einzustellen, dass ich auswählen kann, ob die niedrigen oder hohen Karten gezogen werden? Das ist ja leider unabdingbar für die Kampagne.
--- Ende Zitat ---
Etwas aufwändig, aber möglich: Eigene Kartendecks in Roll20 erstellen.
Hotzenplot:
Mein Google-Fu scheint schwach zu sein:
Gibt´s eine Möglichkeit in roll20, verschieden Farbige Würfel bzw. Würfelergebnisse anzuzeigen. Wenn ich ein Spiel spielen will, das darauf setzt? Z. b. Forbidden Lands oder Trophy Dark?
kagozaiku:
So weit ich weiß, ist die Würfelfarbe der 3D-Würfel in Roll20 abhängig von der Spieler*innenfarbe und mir ist kein Work-around bekannt.
Farblich unterscheidbar werden die Forbidden Lands-Würfel daher erst im Chat-Fenster.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln