:T: Treffen > O:T:T - Das Online Tanelorn Treffen

O:T:T Programm

(1/3) > >>

Hotzenplot:
Die genannten Programmpunkte finden im Tanelorn-Discord statt!

Programm:
Freitag, 29.04.
ZeitProgrammpunktPräsentiert vonInfo
Samstag, 30.04.
ZeitProgrammpunktPräsentiert vonInfo14.30 - 15.30 UhrVorstellung: Aventurien Konversion D&D 5e"Mister Aventurien 5e" aikar im Gespräch mit HotzeÜber die Entstehung von und die Gedanken hinter Aventurien 5e15.35 - 16.30 UhrRollenspielerlebnis verbessern mit AudioSuddenDice"Holt den Zombie ans Mikro!" - SuddenDice quatscht mit euch über den Einsatz und die Produktion von Audio19.30 - 20.30 UhrPodiumsdiskussion: Rollenspiel, quo vadis?Moderator: Murphy, Diskutanten: Infernal Teddy, aikarWie erlebt ihr die derzeitige Entwicklung des Rollenspiels und wo führt sie hin?21:00 - Ende offenDer Unikolaterale Stammtischdas andere TanelornUnser regelmäßiger Stammtisch, diesmal auf dem OTT
Sonntag, 01.05.
ZeitProgrammpunktPräsentiert vonInfo15:00 -16.00 UhrPodiumsdiskussion: Gamist, Narrativist, Simulationist - so what?!Moderator: Murphy, Diskutanten: tartex, aikar, AlucartDanteRollenspiel kann so unterschiedlich erlebt werden, wie erlebt und spielt ihr es?

Hotzenplot:
Vorschläge, Anregungen, Ideen?

Bisherige Punkte:
(bitte noch nicht zu 100% fix verstehen, wir sammeln ja erstmal)
1) aikar stellt sein Aventurien 5e vor
2) suddendice stellt sein Audioprojekt vor

Ideensammlung:

ManuFS:
Angebot: Ich bin seit ca. 3 Jahren Publisher auf DTRPG und veröffentliche unter der SWAG Lizenz Savage Worlds Material als Community Publisher. Ich könnte davon erzählen wie es dazu kam, die "Mindestanforderungen", was hilft, wo Fallstricke sind, und meine Erfahrungen.

HEXer:
Ich fände es spannend, eine Nerd Nite zu haben. Vielleicht hätte da jemand Interesse, was zu machen?

Hotzenplot:

--- Zitat von: HEXer am  1.04.2022 | 16:44 ---Ich fände es spannend, eine Nerd Nite zu haben. Vielleicht hätte da jemand Interesse, was zu machen?

--- Ende Zitat ---

Finde ich gut.

Ich hatte die Idee, was gemeinsam zu machen, z. B. live ein Setting bauen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln