Medien & Phantastik > Sehen

[Disney+] Ms. Marvel

(1/10) > >>

Selganor [n/a]:
Erste Reaktion nach dem Trailer: Inhumans sind raus, Eternals sind drin

Achja
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Startet wohl am 8. Juni

Wizz_Master:
Ok, scheint ein deutlich jüngeres Publikum anzusprechen. Ich glaube das wird die erste Marvel Serie die ich mir nicht ansehen werde. Trailer holt mich leider überhaupt nicht ab. Wirkt ein wenig wie "We can be Heroes" auf Netflix. Vielleicht gefällts ja meinen Kids.

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: Wizz_Master am 15.03.2022 | 20:04 ---Ok, scheint ein deutlich jüngeres Publikum anzusprechen.

--- Ende Zitat ---

"Runaways" und "Cloak & Dagger" hatte ja auch Teenager als Zielpuplikum.

AndreJarosch:

--- Zitat von: Wizz_Master am 15.03.2022 | 20:04 ---Ok, scheint ein deutlich jüngeres Publikum anzusprechen. Ich glaube das wird die erste Marvel Serie die ich mir nicht ansehen werde. Trailer holt mich leider überhaupt nicht ab. Wirkt ein wenig wie "We can be Heroes" auf Netflix. Vielleicht gefällts ja meinen Kids.

--- Ende Zitat ---

Da Ms. Marvel auch eine der Hauptpersonen in "The Marvels" (aka Captain Marvel 2) sein wird, wäre es wahrscheinlich von Vorteil diese Serie gesehen zu haben, bevor man sich den Film anguckt.

Sosthenes:

--- Zitat von: Space Pirate Hondo am 15.03.2022 | 21:56 ---"Runaways" und "Cloak & Dagger" hatte ja auch Teenager als Zielpuplikum.

--- Ende Zitat ---

Das war für mich etwas schräge, während Marvel diesbezüglich sonst okay ist, bedienten die Teenie-Varianten dann die Grimdark Schiene (vielleicht weil YA-Dystopien in sind?). Während beim sonst so farblosen DC dann etwas wie Stargirl kam.

Aber naja, wenn "Arrow" oder "The Boys" für meine Altersgruppe sein soll, dann lieber Teenie-Kram.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln