Medien & Phantastik > Sehen
[Disney+] Ms. Marvel
Teylen:
Eigentlich hat es nichts mit den Eternals zu tun, sondern mit den Inhumans.
Da im Comic Kamala Kahn ihre Kräfte durch Terrigen Zeug erhielt.
Das Armband ist für die Serie gemacht worden, wobei weitere Folgen darauf näher eingehen werden.
Tintenteufel:
Bin mit Folge 2 durch und fand das Teenie-Ding recht spassig neben dem Minipainting! :)
klatschi:
Und hat es auch gefallen und ein wenig an „Into the Spiderverse“ erinnert.
Definitiv cool gemacht 😊
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: Teylen am 21.03.2022 | 10:25 ---Zumindest Arrow ist sehr klassischen Young Adult bzw. Fan-Service für Frauen.
Zwischen ambinitionierten jungen Helden und Schmonzetten Roman ("Zieh dein Hemd aus, Amell!")
--- Ende Zitat ---
Wobei das in den ersten beiden Staffeln mMn noch nicht so stark aus geprägt war wie in den Späteren.
Ich frag ich eh ob der zunehmende Fokus auf diversity und eine weibliche Zielgruppe bei den Superhelden Franchises wirklich komerziell die richtige Entscheidung ist. IIRC hatte Disney ja Marvel (und Star Wars) ursprünglich aufgekauft, weil ihnen erfolgreiche franchises "für Jungs" fehlten.
Tintenteufel:
--- Zitat von: klatschi am 22.06.2022 | 06:14 ---Und hat es auch gefallen und ein wenig an „Into the Spiderverse“ erinnert.
Definitiv cool gemacht 😊
--- Ende Zitat ---
ItS kenne ich leider nicht, aber ich freue mich schon auf die nächste Session Ms. Marvel & Speedpaints!
:headbang:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln