Medien & Phantastik > Sehen
[Disney+] Ms. Marvel
tartex:
--- Zitat von: Sosthenes am 22.06.2022 | 14:14 ---Das "9jährige" geht mir etwas ab, zu viel Watchman-Neid bei beiden Firmen, aber was ist denn jetzt an den letzten Serien so "feminin"?
--- Ende Zitat ---
Also The Dark Knight Returns von Frank Miller fand ich mit 11 voll super. Habe ich im Rahmen des Batman-Film-Hypes gelesen und dann immer wieder. Ich habe schon verstanden, dass das mehr Anspruch haben sollte als die anderen Comics, die ich so kannte. Das hat mich doch gerade deshalb geflasht.
Dass Robin da weiblich war, hat mich nicht gestört, und das Vorwort, das mich über Seduction of the Innocent aufgeklärt hat, war auch höchstwillkommen.
Ich denke, man kann jungen Menschen schon was zutrauen.
(Und ja: wir haben auch fast alle im Volksschulalter Bravo gelesen.)
Sosthenes:
Miller finden sicher mehr 9jährige cool als 39jährige. Hoffe ich, zumindest ;)
Tintenteufel:
Oh, no! Gerade festgestellt, dass erst 3 Folgen draussen sind. Wann/wie oft gibt es Nachschlag?
tartex:
--- Zitat von: Sosthenes am 22.06.2022 | 14:24 ---Miller finden sicher mehr 9jährige cool als 39jährige. Hoffe ich, zumindest ;)
--- Ende Zitat ---
Haha, ich habe mich schon damals bei der Lektüre gefragt, was das Comic gegen Therapie für Straftäter hat. >;D
Habe allerdings angenommen, dass man zwischen Autorenmeinung und dargestellter Perspektive trennen muss. Was soll ich sagen: ich war jung, naiv and glaubte noch ans Gute im Menschen - also auch in Frank Miller. ;D
tartex:
--- Zitat von: Mhyr am 22.06.2022 | 14:27 ---Oh, no! Gerade festgestellt, dass erst 3 Folgen draussen sind. Wann/wie oft gibt es Nachschlag?
--- Ende Zitat ---
Jeden Mittwoch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln