Medien & Phantastik > Sehen

[Disney+] Ms. Marvel

<< < (8/10) > >>

Drakon:
???
Kommt doch noch eine Folge oder hast du irgendeinen speziellen Preview-Zugriff auf Episode 6?

Sashael:
Oh, da kommt noch eine?

Ich war wohl irritiert vom Hinweis "Alle Folgen ansehen".

Dann ist ja gut.

Ayou:
Die Serien sind aktuell alle auf 6 Folgen ausgelegt, was meiner Meinung nach aber zwei bis 4 zu wenig sind.
Meiner Meinung nach hat Wandavision mit 9 Folgen und Mandalorian mit zwei Staffeln je 8 Folgen besser funktioniert.
Insbesondere, wenn du einen neuen Charakter aufbauen willst den du noch nicht durch Filme kennst, ist es schon wichtig der Figur mehr Raum zu geben. Wobei ihnen das hier jetzt besser gelungen ist, als bei Falcon and the Wintersoldier und Hawkeye.

AndreJarosch:

--- Zitat von: Ayou am 10.07.2022 | 12:38 ---Die Serien sind aktuell alle auf 6 Folgen ausgelegt, was meiner Meinung nach aber zwei bis 4 zu wenig sind.
Meiner Meinung nach hat Wandavision mit 9 Folgen und Mandalorian mit zwei Staffeln je 8 Folgen besser funktioniert.
Insbesondere, wenn du einen neuen Charakter aufbauen willst den du noch nicht durch Filme kennst, ist es schon wichtig der Figur mehr Raum zu geben. Wobei ihnen das hier jetzt besser gelungen ist, als bei Falcon and the Wintersoldier und Hawkeye.

--- Ende Zitat ---

Bei "Falcon and the Winter Soldier" mussten auch DREI Charaktere ihre Screentime bekommen und bei "Hawkeye" immer noch ZWEI (Meiner Meinung nach hätte man die Handlung dieser Serien auch straffen können und in jeweils 2 Folgen weniger anhandeln können... es gab in beiden Serien ganz schöne Längen).
Bei Ms Marvel können sie sich auf EINEN Charakter konzentrieren, da langen die 6 Folgen.

Teylen:
Ich finde das entweder die Clandestines oder die Polizei Organisation mehr Zeit gebraucht hätte oder man sich auf eins von beiden hätte beschränken können...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln