Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Pocket Fantasy RPG] Deutsche Version zum kostenlosen Mini-RPG erhältlich
Sidekick-Kai:
Sehr cool. :d Vielen Dank.
Argamae:
--- Zitat von: Sosthenes am 31.03.2022 | 10:47 ---Wie gesagt, später mal mehr, aber was mir gleich aufgefallen ist, ist dass der Überschriften-Font wohl keine Umlaute hat.
--- Ende Zitat ---
Jau, das ist mir auch schon aufgefallen. Aber es war erstmal nachrangig. Im ersten Entwurf habe ich mich auch an der Original-Präsentation orientiert - also drei Spalten, kleine Schriftgröße.
Es ist aber denkbar, dies auch anders zu layouten (seine Abenteuer z.B. sind anders gelayoutet). Sobald mehr Material draußen ist, wäre das nochmal eine Sache, die man angreifen könnte.
RackNar:
--- Zitat von: Argamae am 31.03.2022 | 13:37 ---... Es ist aber denkbar, dies auch anders zu layouten (seine Abenteuer z.B. sind anders gelayoutet). Sobald mehr Material draußen ist, wäre das nochmal eine Sache, die man angreifen könnte.
--- Ende Zitat ---
Also, wenn ich es mir Wünschen könnte, favorisiere als zusätzliches Format immer noch ePub Formate oder wenigsten ein pdf, das sich auf dem Handy vernünftig lesen lässt. Dieses 3-Spaltenformat finde ich für elektronisches Lesen eine der schlechtesten Varianten.
Aber das ist gewissermaßen Jammern auf hohem Niveau ;)
Argamae:
--- Zitat von: RackNar am 31.03.2022 | 14:31 ---Also, wenn ich es mir Wünschen könnte, favorisiere als zusätzliches Format immer noch ePub Formate oder wenigsten ein pdf, das sich auf dem Handy vernünftig lesen lässt. Dieses 3-Spaltenformat finde ich für elektronisches Lesen eine der schlechtesten Varianten.
Aber das ist gewissermaßen Jammern auf hohem Niveau ;)
--- Ende Zitat ---
Danke für dein Feedback, RackNar. Ich diskutiere das nochmal mit Brandon, denke aber auch, dass sich das Format noch verbessern ließe... ;D
Argamae:
Hallo Leute,
möchte kurz darauf aufmerksam machen, dass das erste Abenteuer auf Deutsch ab heute auf DriveThruRPG verfügbar ist.
DIE VERGESSENE GRUFT VON URSTAV wartet auf eure Abenteurer!
Weitere Abenteuer und Ergänzungsregeln sind in der Übersetzung. Sie werden in den kommenden Wochen und Monaten nach und nach veröffentlicht.
Danke für euer Interesse.
:w6:
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln