:T: Treffen > O:T:T - Das Online Tanelorn Treffen
Podiumsdiskussion: Spieler*innen gesucht, die sich in der G, N oder S-Ecke sehen
Murphy:
Für das Online Tanelorn Treffen wollen wir auf Discord eine Art "Podiumsdiskussionen" führen.
Die Gesprächsidee: - Ein G, ein N und ein S diskutieren miteinander, was das Tolle an ihrer Art der Rollenspiels ist und warum ihnen das andere nicht ganz so viel Freude bereitet.
Wenn du dich relativ klar in einer dieser Ecken (Gamer, Narrativist, Simulationist) siehst und Lust hättest, deinen Standpunkt zu erläutern, dann melde dich doch. Es soll kein Streitgespräch sein, sondern eine Horizonterweiterung für Interessierte.
Danke!
aikar:
Wie schon im Versammlungsraum gesagt, bin ich gerne bereit, mich in die N-Ecke zu stellen :)
Murphy:
--- Zitat von: aikar am 1.04.2022 | 17:05 ---Wie schon im Versammlungsraum gesagt, bin ich gerne bereit, mich in die N-Ecke zu stellen :)
--- Ende Zitat ---
Danke, aikar! Das finde ich super. Ich notiere mir das so.
Simulationist wird wohl gar nicht so einfach zu finden sein. Oder kennt jemand einen?
Von Gamisten dürfte es eigentlich nur so wimmeln. ~;D
Maarzan:
--- Zitat von: Murphy am 1.04.2022 | 17:16 ---Danke, aikar! Das finde ich super. Ich notiere mir das so.
Simulationist wird wohl gar nicht so einfach zu finden sein. Oder kennt jemand einen?
Von Gamisten dürfte es eigentlich nur so wimmeln. ~;D
--- Ende Zitat ---
Ja, aber keinen, der schon weiß, ob er an dem Termin Zeit hat ... 8)
Murphy:
--- Zitat von: Maarzan am 1.04.2022 | 17:53 ---Ja, aber keinen, der schon weiß, ob er an dem Termin Zeit hat ... 8)
--- Ende Zitat ---
Uuuuuuh! :headbang: Und bis wann könntest du das wissen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln