:T: Treffen > O:T:T - Das Online Tanelorn Treffen
[Freitag, 19:30] Azathoths Antwort - Dienst nach Vorschrift [1/3]
Pyromancer:
Der Bruder eurer Tante hat sich zu ihrem Geburtstag nicht gemeldet und geht auch nicht ans Telefon. Weil ihr gerade nichts zu tun habt fahrt ihr hin, um nach dem Rechten zu sehen...
Ein kleines Grusel/Horror-Abenteuer in der deutschen Provinz. Wir spielen mit dem sehr regelleichten "Azathoths Antwort"-System. Regelkenntnisse sind nicht erforderlich, Charaktere bauen wir vorab. Vernetzung und ein bisschen Drama-Potential erwünscht.
Mit dabei sind:
- Blechpirat
- Haukrinn
- Jaylee
-
-
Blechpirat:
Ich würde da gerne mitmachen.
Haukrinn:
Mich würde das auch interessieren.
Pyromancer:
Gut.
Zur Charaktererschaffung:
Ihr seid alle auf der Geburtstagsfeier von Tante Hilda. Das muss nicht wirklich eure Tante sein, ihr könnt auch sonst mit ihr befreundet oder irgend wie verwandt sein. Und ihr müsst Zeit haben, einen Tag zu investieren, um nach ihrem Bruder zu schauen. An sonsten: "Normale" Leute, Jetztzeit.
Der Charakterbogen mit den mechanischen Erschaffungsregeln hängt an. Bei Fragen: Fragen!
Jaylee:
Das klingt toll! (Vor allem, weil ich so eine ähnliche Situation schon im echten Leben erlebt hab. Da ging dann aber alles gut aus und es waren nur die Batterien vom Hörgerät leer, sodass weder Telefon noch Türklingel wahrgenommen wurde.).
Gibt's eine ungefähre Abschätzung, wie lange es gehen soll? Arg viel länger als bis Mitternacht kann ich nicht, deshalb würde meine potentielle Teilnahme davon abhängen...
Freue mich dann über Austausch im Voraus, wenn ich reinpasse =D
(Ich spiele gerne jemanden mit romantischen Verwicklungen und Konfliktpotential, z.B. die Ex-Freundin eines Mitspielers(der mit Tante Hilda verwandt ist), die der Familie aber immernoch so verbunden ist, dass sie ständig überall eingeladen wird?)
Edit: In Discord bin ich zu finden unter Jaylee (Kuschelelfe#1245)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln