Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

Schlechteste Monster aller Zeiten

<< < (9/23) > >>

Rackhir:

--- Zitat von: Rorschachhamster am 23.04.2022 | 11:37 ---Ich mag den Thoul so sehr, das ich sogar meine eigene Version erschaffen habe, den Thrulblin!  :d
Eine merkwürdige Mischung aus Ghul, Hobgoblin und Troll - viel mehr D&D geht ja gar nicht!  ;D
UND aus einem Tippfehler entstanden und dann ein Monster drum gebaut!  :headbang:

--- Ende Zitat ---
Ich ziehe meinen Hut.  ;D
Wie wäre es mit einer Challenge? Mit welcher Kombination von drei Monstern kann man interessante "Tippfehler-Kreaturen" schaffen? Ich schlage den Hydroclops vor, ein Wesen mit dem Körper eines Dunkelelfen und sieben schlangenartigen Hälsen, an deren Ende jeweils ein einäugiger Kopf wächst.

Jenseher:
Was ist mit Dragonborn als Monster (natürlich umso mehr als PC)? Ist bei mir in der Top-Liste! Wie war das mit Teenage Mutant Hero Turtles? Was kommt nach Dragonborn (was kann das noch steigern)?
•   Crocodile-Born (auch Kroko-Doc genannt, tragen nur Lacoste Hemden)
•   Elephant-Born (Abkömmlinge von Benjamin Blümchen)
•   usw…

Rorschachhamster:

--- Zitat von: FaustianRites am 14.05.2022 | 00:13 ---Was ist mit Dragonborn als Monster (natürlich umso mehr als PC)? Ist bei mir in der Top-Liste! Wie war das mit Teenage Mutant Hero Turtles? Was kommt nach Dragonborn (was kann das noch steigern)?
•   Crocodile-Born (auch Kroko-Doc genannt, tragen nur Lacoste Hemden)
•   Elephant-Born (Abkömmlinge von Benjamin Blümchen)
•   usw…

--- Ende Zitat ---
Grundsätzlich finde ich ja Mensch/Tierhybride nicht schlimm (Dr. Moreau! Tortles!), aber die Art und Weise wie die Dragonborn völlig gegen jede Beschreibung der Drachen gehen... -_- Edle Krieger (!) des Rechts (!). Watt'n quatsch.  ::)

Rhylthar:

--- Zitat von: Rorschachhamster am 14.05.2022 | 08:11 ---Grundsätzlich finde ich ja Mensch/Tierhybride nicht schlimm (Dr. Moreau! Tortles!), aber die Art und Weise wie die Dragonborn völlig gegen jede Beschreibung der Drachen gehen... -_- Edle Krieger (!) des Rechts (!). Watt'n quatsch.  ::)

--- Ende Zitat ---
Bahamut. ;)

Ansonsten:

Loxo gibt es seit 2e.

ghoul:
In Yoon-Suin kann man Schneckenmenschen spielen. Diese stellen die Oberschicht der Stadt am Gelben Fluss.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln