Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
Schlechteste Monster aller Zeiten
<< < (12/23) > >>
ghoul:

--- Zitat von: FaustianRites am 14.05.2022 | 23:08 ---Im Planescape Monstrous Compendium Appendix I war das übrigens der Maelephant, arrgghh  :(

--- Ende Zitat ---

Super!  :d
tartex:
Ich fand Snout Spout als Kind auch schrecklich, aber ich muss gestehen, man kann den Genuss lernen.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
nobody@home:
...also, wenn das hier noch lange so weitergeht, dann muß ich wohl doch mal Masters of Umdaar rausholen -- dann sind wir aber fürs D&D-Brett endgültig off topic. ~;D
Jenseher:

--- Zitat von: tartex am 15.05.2022 | 10:22 ---Ich fand Snout Spout als Kind auch schrecklich, aber ich muss gestehen, man kann den Genuss lernen.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
--- Ende Zitat ---

Eieiei, ich weiss nicht ob ich diesen "Genuss" erlernen will...
Jenseher:
Wer, zum Teufel, hat sich das wieder einfallen lassen... aus Icewind Dale: Rime of the Frostmaiden.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)An eyeless, white 5'-tall penguin in a lether harness shuffles behind it, dragging a small cart laden with books. The jackal headed figure lets out a joyful gasp when it sees the characters and says, "Ah, you must be the librarians. Scrivenscry has need of your assistance." The penguin shifts uneasily as its master speaks.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln