Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

Schlechteste Monster aller Zeiten

<< < (12/23) > >>

ghoul:

--- Zitat von: FaustianRites am 14.05.2022 | 23:08 ---Im Planescape Monstrous Compendium Appendix I war das übrigens der Maelephant, arrgghh  :(

--- Ende Zitat ---

Super!  :d

tartex:
Ich fand Snout Spout als Kind auch schrecklich, aber ich muss gestehen, man kann den Genuss lernen.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

nobody@home:
...also, wenn das hier noch lange so weitergeht, dann muß ich wohl doch mal Masters of Umdaar rausholen -- dann sind wir aber fürs D&D-Brett endgültig off topic. ~;D

Jenseher:

--- Zitat von: tartex am 15.05.2022 | 10:22 ---Ich fand Snout Spout als Kind auch schrecklich, aber ich muss gestehen, man kann den Genuss lernen.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
--- Ende Zitat ---

Eieiei, ich weiss nicht ob ich diesen "Genuss" erlernen will...

Jenseher:
Wer, zum Teufel, hat sich das wieder einfallen lassen... aus Icewind Dale: Rime of the Frostmaiden.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)An eyeless, white 5'-tall penguin in a lether harness shuffles behind it, dragging a small cart laden with books. The jackal headed figure lets out a joyful gasp when it sees the characters and says, "Ah, you must be the librarians. Scrivenscry has need of your assistance." The penguin shifts uneasily as its master speaks.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln