| Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR |
| Schlechteste Monster aller Zeiten |
| << < (16/23) > >> |
| Rhylthar:
Naja, die Bulette hat für mich nur das Problem des Namens. Als Monster an sich ("Landshark") finde ich es ganz okay. |
| tartex:
In Österreich hatte auch noch keine die abstruse Idee seine faschierten Laberln nach D&D-Monstern zu benennen. Und es geht uns sehr gut. Es könnte uns gar nicht besser gehen. |
| caranfang:
--- Zitat von: tartex am 3.06.2022 | 09:15 ---In Österreich hatte auch noch keine die abstruse Idee seine faschierten Laberln nach D&D-Monstern zu benennen. --- Ende Zitat --- Sorry, aber ich habe davon kein Wort verstanden. |
| nobody@home:
--- Zitat von: caranfang am 3.06.2022 | 09:17 ---Sorry, aber ich habe davon kein Wort verstanden. --- Ende Zitat --- Oh, ich weiß nicht. "Österreich" ist bei mir immerhin noch angekommen, und das mag den Rest auch ohne individuelles Verständnis einigermaßen erklären. ~;D |
| Faras Damion:
Nicht OSR, noch nicht mal RPG, aber ich finde ja immer, dass die Engel aus der Bibel eine Ehrenplatz verdienen. ;D Also nicht die moderne Interpretation, sondern die wortwörtlichen Texte. Googelt mal nach "accurate angel bible" 8) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |