Medien & Phantastik > Sehen

Thor 4: Love & Thunder

<< < (3/12) > >>

Space Pirate Hondo:
Also die New Avengers/Thunderbolts sind ja schon einige Zeit in der Mache. Captain America wird da ja durch USAgent ersetzt.

Sosthenes:
Die Schauspieler werden ja auch nicht jünger. Durch den Multiversum-Kram bereitet man halt auch die Zuschauer drauf vor dass "integriertere" Reboots kommen.

Weniger Ultimates Kram bitte beim nächsten Versuch ;)

Flamebeard:

--- Zitat von: Sosthenes am 19.04.2022 | 11:42 ---Weniger Ultimates Kram bitte beim nächsten Versuch ;)

--- Ende Zitat ---

Wobei einiges aus der ersten Runde Ultimates ja wirklich Sinn gemacht hat. Gerade Spider-Man (und die X-Men) gehörte damals kräftig entrümpelt, eben weil sich mehrere Teams in mehreren Heft-Serien mit den jeweiligen Protagonisten beschäftigten.

Sosthenes:
Ich meinte jetzt spezifisch die "Ultimates", wobei ich Millar ganz allgemein nicht leiden kann. Bin schon kein Ennis-Fan, und der ist irgendwie die Internet-Version davon.

tartex:
War beim ersten Mal sehen auch kein großer Fan von Thor 3 - hauptsächlich weil man sich Hulk und Jeff Goldblum sparen hätte können. Beim zweiten Mal letztes Jahr gefiel es mir aber schon deutlich besser. Thor war auch so ziemlich das einzige, was mir an Avengers: Endgame gefallen hat.

Könnte mir inzwischen sicher vorstellen unzählige Stunden mit dem Stil zu verbringen. Der Trailer macht mir schon mal sehr viel Spass.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln