Medien & Phantastik > Sehen

Thor 4: Love & Thunder

<< < (2/12) > >>

aikar:
Thor 3 ging für mich leider völlig daneben, aber irgendwie spricht mich der L&T-Trailer wider erwarten an. Aber nur als völlig unabhängiges Produkt. Ich glaube inzwischen bei Thor 3 war mein Problem, dass ich ihn stimmungsmäßig nicht ins MCU einordnen konnte, es passte für mich einfach nicht dazu. Hätte ich ihn von Anfang an komplett eigenständig angeschaut, hätte das vielleicht anders ausgesehen. Evtl. schaffe ich das bei L&T.

AndreJarosch:
GotG und dieser Thor und der davor passen vom Stil her zusammen.
Das ist reines Spaßkino.
Das diese Filme auch zu den "normalen" MCU-Filmen gehören ist da Nebensache für mich.
Ich freue mich auf diesen Film, genauso wie auf Dr. Strange 2.

Sir Mythos:
Der Trailer macht total Lust auf mehr und erinnert mich an Teil 3, den ich auch super fand.
Wird sicher ein völlig anderer Ton als Dr. Strange 2 - aber ich freue mich auf beide.

Meine Vermutung, dass könnte der letzte Thor-Film mit Chris Hemsworth als Thor sein.

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: Sir Mythos am 19.04.2022 | 09:41 ---Meine Vermutung, dass könnte der letzte Thor-Film mit Chris Hemsworth als Thor sein.

--- Ende Zitat ---

Vermute ich auch, weil sein Gegner ja Götter frisst und er sich dann vermutlich selbst opfern wird, um ihn zu besiegen. Wobei natürlich hinzufügen muss, dass er seit dem ersten Thor Film einen großen Charakterwandel vollzogen hat. Da wäre dann so ein Film als Abschluss seiner Character Arc ganz gut.

AndreJarosch:

--- Zitat von: Space Pirate Hondo am 19.04.2022 | 09:48 ---Vermute ich auch, weil sein Gegner ja Götter frisst und er sich dann vermutlich selbst opfern wird, um ihn zu besiegen. Wobei natürlich hinzufügen muss, dass er seit dem ersten Thor Film einen großen Charakterwandel vollzogen hat. Da wäre dann so ein Film als Abschluss seiner Character Arc ganz gut.

--- Ende Zitat ---

Die erste Generation der Avengers verschwindet, um Platz für neue Charaktere zu machen:

Iron Man ist tot.
Captain America ist ein alter Mann (und wird durch Falcon "ersetzt".
Thor verschwindet nun und wird durch den weiblichen Thor ersetzt.

Dazu kommen noch:
Black Widow ist tot (und wird wahrscheinlich durch ihre Schwester ersetzt).
Hawkeye geht wohl in den Ruhestand (und wird wahrscheinlich durch seine Schülerin ersetzt).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln