| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E |
| [Spelljammer] 5e Laberrunde |
| (1/31) > >> |
| Radulf St. Germain:
Entgegen allem, was ich erwartet hätte kommt Spelljammer als Setting für 5e. Hier das Announcement-Video: https://www.youtube.com/watch?v=tlPGQiSwttg Ich muss sagen, die Idee von Weltraumpiraten im Fantasykleid macht mich ja schon an. Ich wollte mal einen Thread starten und hören, was es so neues gibt, Gerüchte usw. |
| Rhylthar:
Es macht es mir auf jeden Fall einfach, meinem Drang nach weiteren D&D-Settings für teures Geld zu widerstehen. Liebäugel seit Jahren damit, Preise sind allerdings zu hoch. Bleibt es bei den AD&D 2nd pdfs und eben dieses. |
| Tintenteufel:
Ich fand Spelljammer total abstoßend als ich 1998 mit D&D angefangen habe. Mittlerweile findes es echt geil und freue mich drauf! Werde es mir ziemlich bald besorgen, wenn es erschienen ist und die Kasse bei mir stimmt. |
| Murphy:
Und ich wusste noch nicht einmal, dass es das früher schon gab und dachte nach dem D&Ddirect-Announcement nur: Jetzt wissen sie echt nicht mehr, was sie noch machen sollen. Riesenweltraumhamster, Happy Hippos und Segelschiffe im All? Pffff! |
| Rhylthar:
--- Zitat von: Murphy am 26.04.2022 | 21:26 ---Und ich wusste noch nicht einmal, dass es das früher schon gab und dachte nach dem D&Ddirect-Announcement nur: Jetzt wissen sie echt nicht mehr, was sie noch machen sollen. Riesenweltraumhamster, Happy Hippos und Segelschiffe im All? Pffff! --- Ende Zitat --- Das Problem war einfach, dass es bei den ganzen TSR-Settings untergegangen ist. Forgotten Realms, Greyhawk, Ravenloft, Dragonlance, Planescape, Dark Sun plus weitere...da hat es wohl nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |