Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
Rauchberg
Jenseher:
Ich habe eben mal in das aktuelle pdf-Dokument geschaut. Eine kleine Anmerkung und vielleicht als Hilfe, für jene, die mit der Kurzfassung der Monsterstats nicht so vertraut sind: Zu den Erklärungen unter „Konventionen und Regelanpassungen“, würde vielleicht ein Beispiel einer Beschreibung in Tabellenform hier helfen, das dann die Strukturierung im Text aufzeigt.
Alex Schröder:
--- Zitat von: FaustianRites am 22.05.2022 | 10:15 ---Zu den Erklärungen unter „Konventionen und Regelanpassungen“, würde vielleicht ein Beispiel einer Beschreibung in Tabellenform hier helfen, das dann die Strukturierung im Text aufzeigt.
--- Ende Zitat ---
Ich habe mal ein Beispiel in den Abschnitt Konventionen getan. Meintest du das?
Gunthar:
Einen Verbesserungsvorschlag für die Abenteuer: In den Räumen oder Gängen, bei denen eine Treppe zu sehen ist, eine Kurzreferenz (zB -> U1 R21) in welchen Raum/Gang sie im anderen Geschoss führt, eintragen. Das macht die Suche leichter.
Alex Schröder:
--- Zitat von: Gunthar am 22.05.2022 | 15:42 ---Einen Verbesserungsvorschlag für die Abenteuer: In den Räumen oder Gängen, bei denen eine Treppe zu sehen ist, eine Kurzreferenz (zB -> U1 R21) in welchen Raum/Gang sie im anderen Geschoss führt, eintragen. Das macht die Suche leichter.
--- Ende Zitat ---
Ja, habe ich schon mehrmals gehört, muss ich unbedingt mal machen.
Alex Schröder:
Ein Versuch, dies zu verbessern, für die vier Karten des Sutr Tempels. Gelungen oder verwirrend? Die Buchstaben sind nirgends erklärt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln