Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Household (2LM)

<< < (3/5) > >>

Kreggen:

--- Zitat von: schneeland am 22.02.2024 | 23:24 ---

Bin mir nicht sicher, ob da wirklich jemand drauf gewartet hat, aber Household bekommt jetzt einen 5e-Ableger. Link: Kickstarter-Registrierungsseite

--- Ende Zitat ---

Wenn da bessere Abenteuer drin sein sollten als im Original Kickstarter, dann geh ich da mit. Die kann ich notfalls umstricken. Die "Abenteuer" mit Metaplot, Railroad und vorgeschriebenen SC find ich extrem mäh. Ist das aber das gleiche Ding, nur mit 5E im Regeleil, dann brauch ich's nicht.

Sashael:
Ich fand "The Saga of the Fragile Peace" ne nette Con-Modulsammlung.

schneeland:
Mal wieder den Staub hier wegblasen: im aktuellen Videostream haben 2LM nicht nur über Outgunned Adventure und Broken Compass gesprochen, sondern auch kurz angerissen, dass demnächst etwas Neues für Household kommt. Konkret: Household Vol. 2 - Winter Never Ends soll gegen Ende des Jahres als Crowdfunding kommen. Genauere Infos dazu wohl nächste Woche.

Sashael:
Nach anfänglicher Begeisterung fand ich die Regeln schlussendlich zu eng mit der Kampagne verzahnt und das Ende eben dieser fand ich dann auch ... unglücklich.

Das Thema 2LM und Abenteuer hatten wir ja schon mal anderweitig und Household baut in wichtigen Regelteilen auf der Kampagne auf.

Also schön für Leute, die Fans des Settings und der Kampagne sind, aber diesmal werde ich trotz zu erwartendem grandiosen Artwork wahrscheinlich passen.

Undwiederda:

--- Zitat von: Sashael am 19.09.2024 | 18:52 ---Nach anfänglicher Begeisterung fand ich die Regeln schlussendlich zu eng mit der Kampagne verzahnt und das Ende eben dieser fand ich dann auch ... unglücklich.

Das Thema 2LM und Abenteuer hatten wir ja schon mal anderweitig und Household baut in wichtigen Regelteilen auf der Kampagne auf.

Also schön für Leute, die Fans des Settings und der Kampagne sind, aber diesmal werde ich trotz zu erwartendem grandiosen Artwork wahrscheinlich passen.

--- Ende Zitat ---

Findest du?
Die regeln funktionieren doch auch ohne Kampagne und ich leite es gerade und sehe da kein Problem

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln