| Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR |
| Wight Power |
| << < (6/9) > >> |
| ghoul:
Da so ein großes Interesse an Wight Power besteht, soll ich es leiten, als Foren-Few-Shot über Discord, für alle hier die wollen? Ich müsste es mir dann aber noch komplett durchlesen, bevor ich loslegen kann. Und ich würde AD&D-Regeln nehmen, 1. Edition. |
| Blechpirat:
--- Zitat von: ghoul am 30.06.2022 | 19:44 ---Da so ein großes Interesse an Wight Power besteht, soll ich es leiten, als Foren-Few-Shot über Discord, für alle hier die wollen? Ich müsste es mir dann aber noch komplett durchlesen, bevor ich loslegen kann. Und ich würde AD&D-Regeln nehmen, 1. Edition. --- Ende Zitat --- Vielen Dank für das Angebot. Nur wegen des ... Aufregungswerts ... würde ich es jetzt nicht spielen wollen. Ist es denn gut? |
| ghoul:
--- Zitat von: Blechpirat am 30.06.2022 | 19:46 ---Ist es denn gut? --- Ende Zitat --- Das wird von den Spielern abhängen. ;D |
| Metamorphose:
Ich würd gerne mitspielen, jedoch interessieren micht die LotfP-Regeln sehr, wenn es mal jemand anderes leitet als ich ;) Wo würde den ein entsprechendes Regelwerk finden? |
| ghoul:
--- Zitat von: Metamorphose am 30.06.2022 | 19:50 ---Wo würde den ein entsprechendes Regelwerk --- Ende Zitat --- Ihr könnt die Personnagen gerne nach OSRIC erstellen: https://osricwiki.presgas.name/doku.php?id=osric:index Oder existierende aus anderen D&Ds/OSRs nach ADDKON-Reglement konvertieren. Bisherige Interessenten: Sir Rupert Metamorphose tartex Incantatar Crimson King FaustianRites |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |