Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

RPG für ein spezielles Setting gesucht.

<< < (4/4)

caranfang:
Ich würde sagen, dass Deine Idee mit jedem Rollenspiel, welches nicht auf ein bestimmtes Genre festgelegt ist, umsetzbar ist. Morgen veröffentlicht Modiphius das SRD für das 2D20-Regelwerk, auf dem all ihre Rollenspiele basieren. Vielleicht kannst Du dies als Grundlage verwenden.

Gunthar:
Was ist mit Scion? Wobei bei dem vermutlich die Fantasyrassen fehlen würden.

Savage World nehme ich jetzt doch auf. Da habe ich das Material schon zu Hause. Habe auch noch an Shadowrun (Anarchy) herumstudiert, doch erscheint mir recht mühsam, mit so vielen Würfeln zu proben.

Haukrinn:
Modern AGE.

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: Gunthar am 19.07.2022 | 21:50 ---Was soll man unter schlechtem Lektorat verstehen? Logikfehler, Schreibfehler usw?

--- Ende Zitat ---

Schreib- und Formatierungsfehler. Hier und da merkt man auch, dass z.B. eine Textpassage entfernt wurde, aber nicht die Refernzen im restlichen Werk.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: fivebucks am 16.07.2022 | 18:56 ---TORG hat ein vergleichbares Szenario.

--- Ende Zitat ---
Nicht nur ein Szenario sondern der "Ueberfall" anderer Realitaeten durch die die "normale" Realitaet der Erde ueberschrieben wird ist das Grundsetup von TORG, inklusive Regelungen wie die SCs diese Ueberfaelle auch wieder rueckgaengig machen koennen (naja... zumindest irgendwann wenn sie wirklich gut geworden sind) ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln