Medien & Phantastik > Sehen

[Disney+] She Hulk

<< < (29/35) > >>

takti der blonde?:

--- Zitat von: tartex am 13.10.2022 | 16:12 ---Also eigentlich ging es im Thread ja gerade um Leute, die gar nicht selbst die kritisierten Medien konsumieren, sondern stattdessen einfach Youtube-Meinungen wiederkauen.

Habe die letzte Folge noch nicht gesehen, deshalb habe ich noch nix zu sagen, aber warum ein 10-Minuten-Meinungsvideo schauen, wenn die Folge selbst eh nur vermutete 20 Minuten dauert?

--- Ende Zitat ---

Warum gibt es Kunstkritik?

Alex:

--- Zitat von: takti der blonde? am 13.10.2022 | 16:25 ---Warum gibt es Kunstkritik?

--- Ende Zitat ---
Leute. Bitte.  :btt:

Medizinmann:

--- Zitat ---Also eigentlich ging es im Thread ja gerade um Leute, die gar nicht selbst die kritisierten Medien konsumieren, sondern stattdessen einfach Youtube-Meinungen wiederkauen
--- Ende Zitat ---

Und Ich hatte die letzten Post falsch interpretiert , das der Tenor hier im Thread war : Wer She-Hulk kritisiert ist ein Incel und hat keine eigene Meinung und will nur Aufmerksamkeit oder einfach nur rumranten .
Das Video/der Link war ein Beispiel für reale,Neutrale Kritik und kein Rumgeheule(wie das Beispiel des rumgeheulens das die neue Arielle nicht mehr weiß ist) .

mit Klarstellungstanz
Medizinmann

takti der blonde?:

--- Zitat von: Medizinmann am 13.10.2022 | 16:50 ---Und Ich hatte die letzten Post falsch interpretiert , das der Tenor hier im Thread war : Wer She-Hulk kritisiert ist ein Incel und hat keine eigene Meinung und will nur Aufmerksamkeit oder einfach nur rumranten .
Das Video/der Link war ein Beispiel für reale,Neutrale Kritik und kein Rumgeheule(wie das Beispiel des rumgeheulens das die neue Arielle nicht mehr weiß ist) .

mit Klarstellungstanz
Medizinmann

--- Ende Zitat ---

Da gibt es sicherlich unterschiedliche Positionen im Thread zu. Ich tue mich z.B. schwer damit Kunstkritik als "Trollerei" oder ähnliches zu beschreiben.

Drakon:

--- Zitat von: takti der blonde? am 13.10.2022 | 17:11 ---Da gibt es sicherlich unterschiedliche Positionen im Thread zu. Ich tue mich z.B. schwer damit Kunstkritik als "Trollerei" oder ähnliches zu beschreiben.

--- Ende Zitat ---

Also darf man Exemplare der Gattung "Kunstkritik" selbst nicht kritsieren? Interessanter take...

Slightly related: https://youtu.be/doAqhXigX04

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln