Medien & Phantastik > Sehen

[Disney+] She Hulk

<< < (31/35) > >>

tartex:
Ich fand das war eine super vorletzte Episode. Dass so viele Enden offen bleiben ist dann doch unbefriedigend.

Das Video ist aber in seiner Kritik lächerlich. Das MCU darf sich also nicht mehr an die Comics halten, weil die sind "zu extrem"?

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

"It only works if you don't think about it "

Wenn jemand die Echtheit unseres Eskapismus in Frage stellt, dann ist der Spass aus!  >;D

Denn wir wollen nicht mit einem flauen Gefühl im Magen abschalten. Dann müssten wir uns vielleicht noch Fragen stellen, ob es das wert ist.

Und ja: ich habe mit einem flauen Gefühl im Magen abgeschaltet. Und ich habe mich oben über offenen Enden beschwert.

Timo:
Vorletzte? Mienst du die vorletzte oder die letzte Folge? Jetzt bin ich verwirrt ob noch eine Folge kommt...

Ich bin ganz zufrieden mit der Serie, Finale war mal was anderes udn darf auch mal sein. Großartig war sie wie schon gesagt nicht, aber auch nicht grottig. Ich war amüsiert.

tartex:

--- Zitat von: Timo am 14.10.2022 | 21:03 ---Vorletzte? Mienst du die vorletzte oder die letzte Folge? Jetzt bin ich verwirrt ob noch eine Folge kommt...

--- Ende Zitat ---

Es ist die letzte Folge gewesen, aber ich würde extrem gerne wissen, wie es weiter geht? Kann es eine Rückkehr zur Normalität geben? Ist She-Hulk sich weiterhin bewusst, dass sie im MCU lebt und eine Produktion ist?

Ich würde annehmen die (nicht existierende) nächste Folge müsste das behandeln. Und von Titania gab es viel zu wenig in der Serie. Da gibt es noch viel zu erzählen...

Chief Sgt. Bradley:
Hat mich sehr gut unterhalten :headbang:

Teylen:

--- Zitat von: tartex am 14.10.2022 | 21:39 ---Es ist die letzte Folge gewesen, aber ich würde extrem gerne wissen, wie es weiter geht? Kann es eine Rückkehr zur Normalität geben? Ist She-Hulk sich weiterhin bewusst, dass sie im MCU lebt und eine Produktion ist?
--- Ende Zitat ---
Im gewissen Rahmen ist She-Hulk quasi Deadpool, mit etwas weniger dauer-Meta dafür krasseren Ausbrüchen wie in dem Staffel-Finale zu sehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln