Medien & Phantastik > Sehen

[Disney+] She Hulk

<< < (8/35) > >>

KhornedBeef:

--- Zitat von: tartex am 24.08.2022 | 15:11 ---Fängst du hier zu lesen an.

--- Ende Zitat ---
Aber da meckern bloß andere Leute über die gleichen Sachen :)

Teylen:

--- Zitat von: KhornedBeef am 24.08.2022 | 15:04 ---Kann mir jemand den besonderen Reiz erklären? Ich meine, ist nett, wenn man zuviel Zeit hat, aber sonst?
--- Ende Zitat ---
Im Grunde trifft "nett, wenn man zuviel Zeit hat" auf alle Superhelden zu? Gerade was die betrifft, die aktuell laufen.
Daneben gibt es seit Ally McBeal auch keine lustigen Anwalt-Serien mehr (an die ich mich erinnern würde ... und The Good Wife war ja jetzt nicht auf Comedy getrimmt).
Nu und die anderen Marvel Serien haben auch nicht den "4th Wall"-Faktor.
Plus ich mag Tatiana Maslany's Schauspielkunst.

Ich persönlich mag den humoristischen, lockeren Ansatz mit 4th Wall und so der sich (noch) nicht zuviel auf die eigene MCU-Continuity einen abrubbelt.
Es hilft mir das She-Hulk näher an meiner Altersklasse ist als Ms. Marvel oder auch Hawkeye also Kate Bishop (grob geschätzt).

Finde ich persönlich besser als Loki oder Moon Knight die beide nicht so geendet haben das es eine Runde Sache war und wo gerade Loki beim kräftigen abrubbeln waren.
Nun und Hawkeye und Falcon and Winter Solider sind mir etwas zu sehr "Die Hard auf Disney"-Gehampel. Im Vergleich. Wobei es Hawkeye soweit unterhaltend hingekriegt hat.

KhornedBeef:
Ja,  die Schauspielerin kommt gut rüber. Aber ansonsten klang das jetzt bei dir auch mehr wie "ist nicht so schlecht wie X weil" mit lauter Xn die ich ja auch nicht gucken will.
Was sollst, Geschmäcker sind verschieden.

Teylen:
Dann kam das anders rüber als gedacht.
Aktuell gibt es sehr wenig Serien die ich über "nett, aber belanglos" heben würde.
Arcane ist so der Fall einer Serie die auf dem Niveau "superb, nicht belanglos" liegt. Der Rest der 55+ Serien die ich schaue könnten abgesetzt werden und ich sehe nichts von belang verloren.

Allgemein halte ich She-Hulk für eine unterhaltsame Serie die Spaß macht zu schauen (halt nett ist) und die in dem Rahmen dessen was ich schaue aktuell recht weit oben liegt.
Auch wenn sie nicht einmal in Wurf-Reichweite von Arcane kommt.

Sir Mythos:

--- Zitat von: Teylen am 24.08.2022 | 22:43 ---Daneben gibt es seit Ally McBeal auch keine lustigen Anwalt-Serien mehr

--- Ende Zitat ---

Du hast eindeutig die besten Anwaltsserie der letzten 20 Jahre vergessen/verdrängt: Bosten Legal.  :d

Zu She-Hulk: Da muss ich immer noch reingucken.
Aber vorher stehe noch andere Sachen an.
Ich weiß auch noch nicht, ob ich es so gut finde, dass Disney immer mehr Dinge in den Serien entwickelt, die dann ins Kino-MCU fließen.
Ich befürchte, dass Disney sich langfristig damit keinen Gefallen tut, weil man möglicherweise irgendwann die Filme nicht mehr ohne die Serien versteht.
Und dann wird evtl. das Publikum wenig werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln