Medien & Phantastik > Sehen
[Disney+] She Hulk
caranfang:
--- Zitat von: Jiba am 2.09.2022 | 08:20 ---Joah, und ich fand "WandaVision" letzten Endes doch doof, weil Marvel sich am Ende dann wieder nicht getraut hat, sie kein Actionspektakel sein zu lassen.
--- Ende Zitat ---
Das ist weniger das Problem, ich hätte mich ehrlich gesagt gewundert, wenn eine Superhelden-Serie am Ende nicht in einem Actionspektakel mündet. Das eigentliche Problem sin die Fans, die zum Teil doch sehr, sehr konkrete Vorstellungen haben, und wehe das studio erfüllt diese nicht. Deshalb gibt es schlechte Bewertungen in nicht repräsentativen Umfragen.
Space Pirate Hondo:
--- Zitat von: Wizz_Master am 1.09.2022 | 23:51 ---So, 3. Folge gesehen - ich breche ab.
50% Audience Score auf RT ist jetzt auch der absolute Marvel Tiefpunkt oder?
--- Ende Zitat ---
Rotten Tomatoes ist nicht wirklich ein Maßstab. Das sind überwiegend Neckbeards und Incels, die solche Bewertungen hinterlassen.
caranfang:
--- Zitat von: Space Pirate Hondo am 2.09.2022 | 08:53 ---Rotten Tomatoes ist nicht wirklich ein Maßstab. Das sind überwiegend Neckbeards und Incels, die solche Bewertungen hinterlassen.
--- Ende Zitat ---
Seitdem einige toxische Fans das sogenannte Review Bombing benutzen, um Serien oder Filmen, mit denen sie aus nichtigen Gründen nicht einverstanden sind, zu schaden, sind Audience Scores auf Seiten wie Rotten Tomatoes nur mit sehr viel Vorsicht zu genießen. Wer weiß denn, ob da nicht toxische Fans dort ihren frust auslassen, weil Disney nicht genau das macht, was sie wollen.
Thallion:
Schaut euch die dritte Folge an. Die Serie ist wirklich schlecht. Ich kann die negativen Reviews absolut nachvollziehen.
Ne gute Zusammenfassung gibt es von Yves von den Movie Piloten auf Youtube und ich stimme ihm total zu. Er ist auch wahrlich kein Hater .
caranfang:
Ich habe sie mir angesehen, und sie ist genau das, was ich erwartet habe: Anwalts-Comedy, wie wir sie aus Ally McBeal und Boston Legal kennen. Wer jetzt ständige Superhelden-Action erwartet hat, ist natürlich enttäuscht. Außerdem kann jede Serie mal schwachen Folgen haben, die dann natürlich gerne ignoriert werden, wenn einem die Serie schon gefällt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln