Medien & Phantastik > Sehen

[Disney+] She Hulk

<< < (15/35) > >>

tartex:
Im Prinzip will ich eine Soap Opera sehen, wo die obskursten Helden und Schurken alle mal vorkommen, und ich das Gefühl kriege das mein sinnloses Wissen über 80 Jahre Comicgeschichte doch noch für irgenwas gut ist. Das wäre dann das MCU meiner Träume.

She-Hulk macht das eigentlich sehr gut. Ich freue mich, dass die Folgen kurz sind und wundere mich, ob das jetzt alles zum Thema Wrecking Crew war. So soll es sein.

Teylen:
Habe weiter geschaut bzw. Folgen aufgeholt und bin verwirrt wie das Internet derart über so total harmloses twerken abgehen kann.
Die sollten sich mal die Musik Videos von Anitta anschauen XD

Ansonsten, es ist weiterhin leicht verdauliche Comedy.
Ich mochte den Sidekick von Wongers, hoffe sie kommt ggf nochmal vor. Vielleicht inklusive Dämon. XD
(Auch wenn die Suffana-Jersey-Bimbo-Nummer etwas One Note mäßig ist)

zaboron:

--- Zitat von: Teylen am 10.09.2022 | 01:33 ---Habe weiter geschaut bzw. Folgen aufgeholt und bin verwirrt wie das Internet derart über so total harmloses twerken abgehen kann.
Die sollten sich mal die Musik Videos von Anitta anschauen XD

Ansonsten, es ist weiterhin leicht verdauliche Comedy.
Ich mochte den Sidekick von Wongers, hoffe sie kommt ggf nochmal vor. Vielleicht inklusive Dämon. XD
(Auch wenn die Suffana-Jersey-Bimbo-Nummer etwas One Note mäßig ist)

--- Ende Zitat ---
Der Dämon ist angeblich Mephisto

tartex:

--- Zitat von: Teylen am 10.09.2022 | 01:33 ---Habe weiter geschaut bzw. Folgen aufgeholt und bin verwirrt wie das Internet derart über so total harmloses twerken abgehen kann.

--- Ende Zitat ---

Was kommt als nächstes? Elvis Presleys Hüftschwung?  :o

Das Abendland steht nicht mehr lange!!

Wenn es in den 1950igern schon Youtube-Pundits gegeben hätte, hätte einiges verhindert werden können. Z.B. Rock'n'Roll. ~;D

Flamebeard:
Ich fand es übrigens in der dritten Folge (bei der Szene vor dem Hochsicherheits-Gefängnis) nett, dass von einer Reporterin die originale Origin-Story von She-Hulk als zu kommentierendes Gerücht eingebracht wird. Zeigt mir, dass hier die Macher tatsächlich sowohl Comics gelesen als auch sich darüber Gedanken gemacht haben, wie man das Ganze modern umsetzen kann.

Und ja, Jerry den Dämon würde ich auch gerne kennen lernen... Das könnte 'Jerry the Accountant', ein Mitglied vom 'Devil's Support Staff' sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln