Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Dragonbane / Drakar och Demoner (Free League)

<< < (52/104) > >>

schneeland:
Danke für den Eindruck! DoD/Dragonbane hat zwar für mich jetzt nicht so 100% gezündet, aber das klingt trotzdem nach einem netten Buch, das man mal rabattiert mitnehmen kann.

Germon:
Vorerst kein EREB ALTOR auf englisch bzw. vielleicht bald ein Teil davon:

So, our upcoming Kickstarter Campaign for Ereb Altor: Kopparhavet och Ereb Altor: Världsboken is about to go live in the coming week or so.
It will not be a dual language campaign. We have talked it through but have decided to go for swedish version only.
That said, our aim is to Kickstart an english version of Ereb Altor: The Brazen Sea as soon as possible.

(Quelle: Facebook)

sma:
Danke für die Info.

Glücklicherweise werden Übersetzungsprogramme ja immer besser :)

Wisdom-of-Wombats:
Ereb Altor nicht auf schwedisch/englisch gleichzeitig zu bringen, halte ich für eine vertane Chance. Im Augenblick wollen die internationalen Backer neues Material und würden wohl in Scharen mitmachen. Verlegt wird Ereb Altor von Helmgast, die mit KULT und Troubleshooter auch Erfahrung damit hätten. Der letzte Ereb Altor Kickstarter rein auf schwedisch hat noch nicht mal 25.000 EUR eingespielt...

https://www.kickstarter.com/projects/riotminds/ereb-altor

postkarte:
RiotMinds war jetzt in meinen Augen nicht so doll im Vergleich mit dem, was Helmgast abliefert. Der Versuch Drakar och Demoner als RuinMasters rauszubringen, war jedenfalls nicht so IMHO. Dragonbane ist da schon sehr viel besser.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln