Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Dragonbane / Drakar och Demoner (Free League)

<< < (58/104) > >>

Gambit:

--- Zitat von: sma am 21.11.2023 | 16:47 ---Sieht so aus, dass bislang knapp 360 Unterstützer das schwedische Ereb Altor haben wollen und es jetzt Echsenmenschen und Zentauren als spielbare Völker gibt. Ich wage mal die Prognose, dass es also insgesamt 700 werden.

--- Ende Zitat ---

Wobei es Echsenmenschen, Zentauren und weitere als Spielbare Völker schon im Bestiary von Dragonbane gibt.

Raindrop:
Liebe Unterstützer*innen der Grünen Ebene und möglicherweise noch Unentschlossene!

In einem Stream am Freitag ab 20:00 Uhr sprechen Eevie Demirtel und Thomas Römer, die den Band redaktionell betreuen, über den kommenden DSA-Regionalband und beantworten eure Fragen. Wenn ihr genauer wissen wollt, wie der fertige Band aussehen soll, ihr konkrete Wünsche an den Inhalt habt oder einfach nur neugierig seid, schaut morgen Abend bei www.twitch.tv/orkenspaltertv vorbei.

Bereits heute, am Donnerstag ab 20:00 Uhr, ist Uhrwerk-Chef Patric Götz zu Gast auf demselben Kanal. Es wird eher eine lockere Talkrunde, in der ihr aber natürlich erst recht per Chat alle Fragen zu Dragonbane & Co stellen könnt.

Drakon:
Wir sind in den letzten 48h des Crowdfunding und haben mittlerweile viele, viele Bonusziele freigeschaltet.
Die Box ist jetzt weitgehend so ausgestattet wie die englische/schwedische Box und der Grüne Ebene-Zusatzband ist auch schon ordentlich aufgewertet..

Wer bis jetzt gezögert hat, kann ja nochmal reinschauen und überprüfen, ob das CF doch noch was für ihn ist:
https://www.gameontabletop.com/cf2501/dragonbane-deutsche-ausgabe.html

Raven Nash:
Ich hab mir jetzt das GRW und das Bestiary in der Luxusausgabe bestellt. Ich finde diese labbrigen Box-Hefte einfach... minderwertig? Damit könnte ich am Tisch jedenfalls nicht arbeiten. Und die Covers mit Elric mag ich auch nicht so gern (die Innen-Illus von Egerkrans sind da ganz andere Kaliber).

Egal, jedenfalls hab ich mich etwas eingearbeitet und es kriegt zumindest einen Regalplatz. Dafür wird Genesys wohl gehen müssen.

Raindrop:
Der deutschsprachige Schnellstarter ist nun hier als PDF verfügbar:

https://www.gameontabletop.com/cf2501/dragonbane-deutsche-ausgabe.html#schnellstart

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln