Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Dragonbane / Drakar och Demoner (Free League)

<< < (105/105)

sma:

--- Zitat von: Germon am Heute um 10:02 ---Der Kickstarter zum zweiten Teil der Windheim Kampagne ist gestartet.

https://www.kickstarter.com/projects/nordicskalds/windheim-falling

Hat Jemand den ersten Teil bereits gelesen/gespielt.... taugt das was?

--- Ende Zitat ---
Als es nur den Companion und noch nicht die Kampagne gab, habe ich das gelesen und war jetzt nicht wirklich begeistert. Mit etwas mehr Abstand würde ich sagen, solide Kost, aber auch nichts Besonderes. Weil der neue KS aber Nummer 2 ist werde ich da trotzdem nochmal mitmachen – verbucht es als Sammelleidenschaft. Zur Kampagne selbst kann ich nichts sagen.

Zwischendrin gab es aber noch mal einige kleinere Abenteuer als Mini-KS und die waren eher … mäh, weil sie den Grundfehler zu vieler Abenteuer wiederholen… sie nehmen die Handlungen der Spieler an und wollen die Geschichte aus dem Kopf des Autors erzählen.

Raven Nash:

--- Zitat von: Germon am Heute um 10:02 ---Hat Jemand den ersten Teil bereits gelesen/gespielt.... taugt das was?

--- Ende Zitat ---
Ich hab den ersten Teil mal komplett durchgelesen. Ich find's gut, allerdings für sich faktisch nicht nutzbar, weil die Story halt doch ziemlich komplex ist und man eben nur den ersten Teil davon in der Hand hat. Daher hab ich hier auch schon gebacked - allerdings ist es mW ein Dreiteiler, d.h. ich werde darauf warten müssen, bevor ich daran denke, das auf den Tisch zu bringen.
Man könnte natürlich auch gleich auf den dritten Teil warten und sich dann alles auf einmal holen.

Germon:
Dank euch schon mal. Hmmm, da muss ich mal in mich gehen,

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln