Medien & Phantastik > Sehen

Marvel Smalltalk

<< < (5/9) > >>

Sir Mythos:

--- Zitat von: Space Pirate Hondo am  2.08.2022 | 18:54 ---Später stellte sich heraus, dass sie vom High Evolutionary im Mount Wandagora erschaffen wurden.

--- Ende Zitat ---

Wenn ich das richtig gesehen habe, soll der übrigens in Guardians 3 auftauchen.
Bin gespannt, ob da was Richtung Wanda einbauen.

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: Sir Mythos am  3.08.2022 | 12:53 ---Wenn ich das richtig gesehen habe, soll der übrigens in Guardians 3 auftauchen.
Bin gespannt, ob da was Richtung Wanda einbauen.

--- Ende Zitat ---

Denk ich nicht, dass sie da eine Verbindung herstellen und ihn sogar zu einem Alien machen (ist ja Drax auch passiert). Sie haben sogar die Church of Truth aus den Comics mit den Sovereigns im zweiten Teil ersetzt.

Edit: In dem Film soll auch Adam Warlock vorkommen, daher denke eher, dass der High Evolutionary für die Sovereigns Adam Warlock erschaffen wird.

tartex:
Mount Wundagore gab es ja schon in Dr Strange 2.

Keine Ahnung, ob da noch ein Bezug kommt.

Space Pirate Hondo:
Im Film war das ein normaler Berg mit dem magischen Darkhold Tempel auf der Spitze. Im Comic ist da das Geheimlabor vom High Evolutionary.

tartex:

--- Zitat von: Space Pirate Hondo am  3.08.2022 | 14:20 ---Im Film war das ein normaler Berg mit dem magischen Darkhold Tempel auf der Spitze. Im Comic ist da das Geheimlabor vom High Evolutionary.

--- Ende Zitat ---

Klar, weiß ich.

Kann man aber immer noch dazuerklãren.

Vor Falcon&WS war Zemo im MCU anscheinend auch ein gewöhnlicher Soldat aus Sokovia...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln