Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt

Ritter-Rost

(1/2) > >>

NPC-Beholder:
Hallo,

Ich würde Mir gerne Gedanken machen. Für ein "Ritter-Rost".

...mir sind Zaubersprüche gern Gekommen, was es für Möglichkeiten gibt. Die "Rüstungen Rostig" zumachen und das "Eigene Erscheinugs-Bid" von einem Rostigen-Ritter zu Zeigen.

NPC-Beholder:
Hallo,

...allgemein zu Ein Ritter-Rost.

Fallen Mir die Zauber Abkühlen und Erhitzen ein. Was Leder-Rüstungen in Schwierigkeiten Bringen kann. (....nebenbei könnten Die Zauber den Hintergrund vom Boden, eines Magier helfen, für Gegner)

-Edit:-
...der Magier, wenn, Ritter-Rost, muss Nicht so aussehen das Er eine Rostige-Rüstung hat.

NPC-Beholder:
Hallo,

...Da Nix, für Gedanken oder aussagen Kommen. Werde Ich Mal Das Thema Schliessen.

Tarin:
Redest du von Rittern in rostigen Rüstungen oder spezifisch von der Figur „Ritter Rost“?

NPC-Beholder:
Hallo,
@Tarin

--- Zitat von: Tarin am 13.08.2022 | 07:12 ---Redest du von Rittern in rostigen Rüstungen oder spezifisch von der Figur „Ritter Rost“?

--- Ende Zitat ---

Ich Rede von Rittern in Rostigen Rüstungen. Die mit Zauber Rüstungen belasten Können. Ich habe Erhitzen und Abkühlen Gefunden gegen Lederrüstungen, zumindest sollte man das Überlegen.
Brennendes Metall wenn es Feuer fangen sollte und durch Sauerstoff abkühlt. Müssten Schäden entstehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln