Pen & Paper - Spielsysteme > Dresden Files

Supertrockener Sommer

<< < (4/4)

Teerabe:

--- Zitat von: Blechpirat am 20.08.2022 | 15:04 ---Guter Punkt, der ja auch für Vampire und andere übernatürliche Wesen gilt.

--- Ende Zitat ---
Hmm, die Schwäche gegen kaltes Eisen hab ich jetzt eigentlich nur bei den meisten Feen auf dem Schirm. Aber es kann natürlich auch ein Fall von 'viel hilft viel, egal gegen wen' sein. ;-)

--- Zitat von: Sphyxis am 20.08.2022 | 15:56 ---Da denkst du an die Oder, oder?

--- Ende Zitat ---
Tatsächlich dachte ich an Corona, aber die Oder hätte den Charme, regional ein wenig begrenzter zu sein.
Wenn man mal global denkt, könnte die Erderwärmung - mal als gewollt vorausgesetzt - durchaus auf einen Plan der Außenseiter beruhen, um letztlich Winter zu schwächen und damit die äußeren Verteidigungslinien. Das ist dann aber schon recht groß gedacht...

Timberwere:

--- Zitat von: Teerabe am 22.08.2022 | 19:15 ---Hmm, die Schwäche gegen kaltes Eisen hab ich jetzt eigentlich nur bei den meisten Feen auf dem Schirm. Aber es kann natürlich auch ein Fall von 'viel hilft viel, egal gegen wen' sein. ;-)

--- Ende Zitat ---

Ich glaube, mit der Aussage war nicht das kalte Eisen gemeint, sondern die Schwierigkeiten mit dem fließenden Wasser.

Blechpirat:

--- Zitat von: Timberwere am 22.08.2022 | 19:26 ---Ich glaube, mit der Aussage war nicht das kalte Eisen gemeint, sondern die Schwierigkeiten mit dem fließenden Wasser.

--- Ende Zitat ---
Genau

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln