Medien & Phantastik > Sehen
Empfehlt mir DC Animated und andere DC Serien
Noir:
Auch geil: The Dark Knight Returns - Ein Zweiteiler mit einem alten Batman! Sehr stark.
Ein Dämon auf Abwegen:
Batman Yaer One and Mask of the Phatasm sind auch ziemlich gut (Killing Joke auch wenn man die ersten 15 Minuten oder so ignoriert).
Die meisten der CW Live Action Serien sind leider ziemlich traschig, wo bei die ersten 1-2 Staffel Arrow und Flash mEn noch ganz gut waren.
Superman und Lois sowie Star Girl sind allerdings nicht schlecht und machen auf mich auch den Eindruck als wäre das etwas mehr Geld rein gefllossen als in die Anderen.
Peacemaker hab ich noch nicht gesehen, das soll aber auch nicht schlecht sein (aber man muss vermutlich auf James Gunns Humor stehen).
Metamorphose:
+1 für Batman und das Phantom
Ungefragt, aber als Comic wäre "Arkham Asylum" super. "The Killing Joke", "The Dark Knight Returns" und "Year Zero" sowie die rote Truppe sowieso ;)
Space Pirate Hondo:
--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 16.08.2022 | 22:21 ---
Peacemaker hab ich noch nicht gesehen, das soll aber auch nicht schlecht sein (aber man muss vermutlich auf James Gunns Humor stehen).
--- Ende Zitat ---
Im Endeffekt ist Peachmaker sowas wie ein Redneck Captain America mit Jackie Chan Humor (bei den Stunts). Wobei sein bester Freund Vigilante ist noch viel lustiger.
Noir:
Wenns was mit der Justice League sein soll, kann ich noch Crisis on Two Earths empfehlen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln