Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen

[Verwaltungs-Tool] Obsidian - Connected Notes

<< < (6/6)

Tintenteufel:

--- Zitat von: haste nicht gesehen am 28.10.2022 | 15:28 ---TTRPG Statblocks - Zur Anzeige von NSC-Werten. Dank eigenem Formattemplate auch jenseits von D&D 5e verwendbar.
--- Ende Zitat ---

Endlich habe ich mal die zeit gefunden mich damit zu beschäftigen. Habe das mit der Video-Anleitung von Josh Plunkett versucht und es sieht auch alles korrekt aus, aber wenn ich folgenden Code von der entsprechenden github-Seite (bzw. dem Video) verwende, sieht es so aus:

--- Zitat von: Code: ---```statblock
monster: Goblin
```
--- Ende Zitat ---

Hat jemand eine Idee was nicht stimmen könnte?

;D Groß- / Kleinschreibung beachten! ;D

Tintenteufel:
Kennt zufällig jemand Obsidian-Inhalte für Shadow of the Demonlord?

Skeeve:

--- Zitat von: Tintenteufel am 22.11.2022 | 13:36 ---Dank haste nicht gesehen meine ersten Ergebnisse mit einer Tabelle für Zufallsbegegnungen:

Verwendete PlugIns: Dice Roller und Advanced Tables

--- Ende Zitat ---

Mit Dice Roller habe ich jetzt auch schon die ersten Zufallstabellen umgesetzt. Für Savage Worlds-NSCs (ohne Wild-Die) funktioniert auch das würfeln mit explodierenden Würfeln. Aber am 'normalen' Savage Worlds-Wurf "den höchsten von Wx (explodierend) und/oder W6 (exlodierend)" scheitere ich.

das "keep high" scheint nur zu funktionieren wenn man mehrere gleichartige Würfel würfelt (z.B. von 3W6 den höchsten -> 3d6kh)
Hat da wer einen Plan oder Tipps?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln