| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E |
| D&D neue Version 2024 kauft ihr neu oder nicht mehr? |
| << < (2/18) > >> |
| tartex:
--- Zitat von: Samael am 11.09.2022 | 16:52 ---Ich nicht. Ich habe aber auch 4 und 5.1 schon nicht mitgemacht. --- Ende Zitat --- 5.1 kommt doch erst, oder? Nachdem ich die PHBs von (A)D&D 1st bis 5th (inkl 3.0 und 3.5 und auch B/X) im Regal stehen habe, werde ich mir die Lingua Franca des Rollenspiels wieder gönnen. IMO muss man Gemeinsprache beherrschen, wenn er sich mit den Rekrutierwilligen unterhalten können will. |
| Gunthar:
--- Zitat von: tartex am 11.09.2022 | 16:57 ---5.1 kommt doch erst, oder? Nachdem ich die PHBs von (A)D&D 1st bis 5th (inkl 3.0 und 3.5 und auch B/X) im Regal stehen habe, werde ich mir die Lingua Franca des Rollenspiels wieder gönnen. IMO muss man Gemeinsprache beherrschen, wenn er sich mit den Rekrutierwilligen unterhalten können will. --- Ende Zitat --- 5.1 ist wohl mit den Änderungen bei Tasha's gemeint. |
| Bilwiss:
Das weiß ich doch jetzt noch nicht, ob ich mir in zwei Jahren ein Rollenspielbuch kaufe, von dem Inhalt und Qualität noch unbekannt sind. wtf? |
| Tintenteufel:
Die CRBs zu 99%. Den Rest? Mal sehen, was da kommt. |
| Torgo:
Ich bin unschlüssig. Die Playtestregeln klingen jetzt nicht so verkehrt, aber was ich aus den paar Seiten gelesen habe reicht bei weitem nicht um jetzt eine Entscheidung dazu zu treffen. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |