Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

Was macht Oldschool-Rollenspiel regelmechanisch aus

<< < (101/162) > >>

Koruun:
Ey, tartex. Wo bleiben neue Infos zu deiner OSE-Truppe? Ich will mehr Details!
Habt ihr mal überlegt, online zu streamen? Ich würde dafür bezahlen. 5€ im Monat.
tartex? Bist du noch da? hallo?

Samael:
Alles ist toll ist, nichts ist toll.
Meinungen sind böse, Positionierungen sind nicht zeitgemäß.

schneeland:
Bis vor kurzem hat sich die Diskussion hier ja immer wieder von allein gefangen, aber nach den letzten zwei, drei Seiten jetzt doch mal der Hinweis: bitte zumindest halbwegs beim Thema bleiben. Außerdem auch bei starken Meinungsverschiedenheiten ein bisschen auf den Tonfall achten und vielleicht einfach nochmal durchatmen bevor man sich wieder an die Tasten begibt.

ghoul:
@nobody: Ich finde es gut, dass du konkrete Fakten zitierst, statt über dir unbekannte Server zu spekulieren.
Wenn du willst, kannst du ja einen Threads zum Thema eröffnen, ich diskutiere gerne mit.

tartex:

--- Zitat von: Koruun am 24.09.2022 | 16:36 ---Ey, tartex. Wo bleiben neue Infos zu deiner OSE-Truppe? Ich will mehr Details!
Habt ihr mal überlegt, online zu streamen? Ich würde dafür bezahlen. 5€ im Monat.
tartex? Bist du noch da? hallo?

--- Ende Zitat ---

Klar. Immer hier.

Wir spielen jetzt Monster of the Week, also eh nicht mehr relevant. Nachdem das eine Tischrunde ist, wird nichts gestreamt. Habe damit aber auch online aufgehört, weil ich den Eindruck hatte, dass manche recht coolen Spieler darauf für alle Ewigkeit veröffentlicht zu werden keinen Bock hatten.

Du darfst natürlich gerne vorbei kommen und gratis dabei sein. Kriegst sogar noch kostenlose Getränke von mir.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln