Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen
Auf diese beiden Tools möchte ich als SL nicht mehr verzichten!
Metamorphose:
Ich habe erst gerade kürzlich sehr simple Solo-Regeln auf einer Seite geschrieben. Wenn interesse da ist, verlinke ich sie wenn sie durch die Korrektur durch sind.
PayThan:
--- Zitat von: Metamorphose am 9.10.2022 | 15:52 ---Ich habe erst gerade kürzlich sehr simple Solo-Regeln auf einer Seite geschrieben. Wenn interesse da ist, verlinke ich sie wenn sie durch die Korrektur durch sind.
--- Ende Zitat ---
Immer gerne.
"Auf einer Seite" klingt schon mal gut für mich.
Um so weniger ich als SL blättern und suchen muss, desto besser.
...vielleicht habe ich ja bald ein neues Lieblings-Tool ;D
Bospa:
--- Zitat von: Metamorphose am 9.10.2022 | 15:52 ---Ich habe erst gerade kürzlich sehr simple Solo-Regeln auf einer Seite geschrieben. Wenn interesse da ist, verlinke ich sie wenn sie durch die Korrektur durch sind.
--- Ende Zitat ---
Her damit, sofort, ich kann eh keine Rechtschreibung ~;D
Bospa:
Gerade mal auf DriveThru geschaut und Marc hat inzwischen den Beschreibungstext geändert. Also zumindest auf der Seit, aber im Büchlein findet sich die künstliche Intelligenz noch ;) Auf jeden Fall nimmt er Feedback an, find ich gut :d
PayThan:
Der Marc ist auf Tanelorn schon lange nicht mehr aktiv, aber ich habe ihm mal den Link zu diesem Beitrag hier geschickt.
Er meinte dazu:
"Schlechte Kritik ist Wertvoller als Positive Kritik.
Positive Kritik ist zwar schön und schmeichelhaft, das Projekt profitiert aber eher von negativer Kritik.
Dann weiß man an welchen Stellschrauben noch gedreht werden muss um den Einsamen Helden noch besser zu machen."
In diesem Sinne, hat er also bereits einige Punkte aus diesem Beitrag aufgegriffen und wird den DEH demnächst wohl noch mal ein wenig überarbeiten / anpassen.
Dazu gibt es auch ein Zitat, das ich ganz gut und passend finde:
"Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung."
- Herbert George Wells
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln