Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
Bitte erläutert einem Fate-Spieler die Cypher System Vorzüge
haste nicht gesehen:
Vielen Dank für Eure tollen, ausführlichen Antworten. Ihr habt mich alle sehr Neugierig gemacht. Ich denke ich werde mir das Cypher System Rulebook dann mal zulegen. Ich habe auch entdeckt, dass ich zu Numenera tatsächlich schon ein paar Regelwerke besitze. Lag irgendwo auf meinem digitalen Stapel-der-Schande. ::) (Du sollst Dir keine Regelwerke mehr kaufen, die Du nicht spielst! Du sollst Dir keine Regelwerke mehr kaufen, die Du nicht spielst! Du sollst ...)
Bospa:
--- Zitat von: haste nicht gesehen am 9.10.2022 | 04:44 ---(Du sollst Dir keine Regelwerke mehr kaufen, die Du nicht spielst! Du sollst Dir keine Regelwerke mehr kaufen, die Du nicht spielst! Du sollst ...)
--- Ende Zitat ---
Das funktioniert nicht. Wenn Du einmal mit dieser Krankheit infiziert bist, dann gibt es keine Heilung.
Ich kann Dir das leidlich aus eigener Erfahrung versichern. Selbst wenn Du meinst, dass Heilung in Sicht ist, zieht es Dich wieder irgendwo hin, z.B. in den (eigentlich ausgeblendeten und ignorierten) Strang Zu spät! Ich konnte nicht widerstehen! (Das hab ich neu!) und der Rückschlag ist Dir gewiss ~;D
haste nicht gesehen:
--- Zitat von: Bospa am 9.10.2022 | 10:03 ---Das funktioniert nicht. Wenn Du einmal mit dieser Krankheit infiziert bist, dann gibt es keine Heilung.
Ich kann Dir das leidlich aus eigener Erfahrung versichern. Selbst wenn Du meinst, dass Heilung in Sicht ist, zieht es Dich wieder irgendwo hin, z.B. in den (eigentlich ausgeblendeten und ignorierten) Strang Zu spät! Ich konnte nicht widerstehen! (Das hab ich neu!) und der Rückschlag ist Dir gewiss ~;D
--- Ende Zitat ---
:o Nein nein, ich bin mit SICHER das klappt ... irgendwann ... es muss einfach ... :'(
Flamebeard:
--- Zitat von: haste nicht gesehen am 9.10.2022 | 12:10 --- :o Nein nein, ich bin mit SICHER das klappt ... irgendwann ... es muss einfach ... :'(
--- Ende Zitat ---
Das ist wie mit Rauchen aufhören: Ersatzbefriedigung in Form von Tabletop-Minis, DVD-Sammler-Editionen oder Erzgebirgs-Gartenzwergen lässt dann nicht lange auf sich warten...
nobody@home:
--- Zitat von: Flamebeard am 9.10.2022 | 18:23 ---Das ist wie mit Rauchen aufhören: Ersatzbefriedigung in Form von Tabletop-Minis, DVD-Sammler-Editionen oder Erzgebirgs-Gartenzwergen lässt dann nicht lange auf sich warten...
--- Ende Zitat ---
Und am Schluß ist man so durcheinander, daß man nicht mal mehr weiß, wo man seine Gartenzwerge gelassen hat, und spontan zu Old Man Henderson mutiert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln