Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

7th sea

(1/2) > >>

Rolf1977:
Gibt es hier Leute die das System 7th Sea schon kennen oder es vielleicht kennen lernen möchten?

Vielleicht könnte ich hier im Forum eine Runde leiten.

Aber erstmal sehen ob es Interessenten gibt, und dann werde ich mir entsprechende Gedanken machen.

Blizzard:
Ich selbst bin nicht interessiert, aber vielleicht solltest du noch angeben, ob du vorhast, nach den Regeln  der 1st oder der 2nd Edition zu spielen. Für manche 7teSee-Spieler ist das wichtig (zu wissen).

Rolf1977:
https://www.pegasusdigital.de/product/203626/7te-See-Schnellstartregeln

Hier ist der link für die schnellstarter Regeln. Dort kann man sich die kostenlose runter laden.

Es geht um die 2. Edition. Sorry hatte ich gar nicht auf dem Schirm, da es die einzige Version war die ich kenne.

Rolf1977:
Ich möchte hier noch einmal einen zweiten Versuch starten und schauen ob es mittlerweile Interessenten gibt

Wee Mad Bob:

--- Zitat von: Rolf1977 am  3.12.2023 | 15:23 ---Ich möchte hier noch einmal einen zweiten Versuch starten und schauen ob es mittlerweile Interessenten gibt

--- Ende Zitat ---

Du wurdest erhört. Ich bin ein großer Fan und habe begonnen eine nicht fixe aber doch regelmäßig spielende 7te See Gruppe aufzubauen.   :w10:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln